Zum Inhalt springen

[Suche] Laptop für meine Mutter


mad.gobbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Mutter geht nach einer OP in Reha und mag dort gerne weiterhin online sein und zocken können. Der Lappie soll dann danach auch ihren gut 8 Jahre alten PC ersetzen (endlich) ^^

Eckdaten:

  • bis 500€
  • 17'-Diplay (die Augen werden nicht besser ^^)
  • w7
  • Multimediatauglich + Skype
  • etwas Spieletauglich (keine Shooter und Co, eher Knobelspiele oder SimCity)

Ich habe mir da mal den Acer Aspire 7739Z-P624G32Mnkk 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Pentium P6200, 2,1GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD, DVD, Win 7 HP) ausgeguggt.

Hat jemand damit Erfahrung oder Verbesserungsvorschläge?

PS: Falls es dort kein WLAN gibt, hat jemand einen Tip für einen günstigen UMTS-Stick ohne Vertragsbindung?

Edith: Hat jemand Erfahrungen mit dem O2-Surfstick?

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit "die Augen werden nicht besser", dass zu hohe Auflösungen nichts sind?

Kann nur sagen, dass ein Kumpel sich ein Acer Aspire Netbook zeitgleich mit meinem Asus Eeepc geholt hat.... meiner geht noch :P

Daher würd ich auch die "größere" Bauart der Eees empfehlen, die sollten von der Power und vom Preis her in Frage kommen, sind aber nur 13" oder so glaub ich.

Eine andere Marke als Asus würde ich mMn aber persönlich auch nicht mehr im Laptop-Bereich nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.