Zum Inhalt springen

NEUE GAMES IM ANMARSCH


OGLASSES
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo, Act of War schau ich mir mal die Demo von der PCG an. Könnte geil sein, alleine weil Dale Brown (Feuerflug, Armageddon) da an der Story mitgemischt hat.

Star Wars EaW.... die Screens sind lekker, wartens wir ab, ob es ein ForceCommander2 wird ;) Das Team mit ein paar OldStyle CnC Bastlern kann eigentlich schon gut sein (Die Zeitschriften sind mir bei SW immer etwas zu schnell mit dem Jubeln).

Dann noch AoE3 und Earth 2160 .... Aber erst Q3/4 bzw. Q2 des Jahres 05, so der Releasegott es will. Wobei ich mich echt Frage, was ich bei AoE3 an der amerikanischen Besiedelung (sprich dem Völkermord) finden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS

Nicht vergessen ! Sudden Strike 3 kommmt auch bald, eines der wenigen Strategiespile die es wert sind gekauft zu werden, ausserdem, soll es 05 noch eine Fortsetzung von Total Annihilation geben , kennen zwar nicht viele hat aber damals echt Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen ! Sudden Strike 3 kommmt auch bald, eines der wenigen Strategiespile die es wert sind gekauft zu werden, ausserdem, soll es 05 noch eine Fortsetzung von Total Annihilation geben , kennen zwar nicht viele hat aber damals echt Spass gemacht.

Ja leider ist TA extrem unbekannt...obwohl es seiner Zeit um Lichtjahre voraus war :)

Und sei es nur bei der Grafik & Einheitenvielfalt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.