Zum Inhalt springen

MIR IS langweilig


Gast lasita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eh da ich momentan ne spielen kan(5fps) krieg ich ne krise, hab ich so langweile das ich hier schreib. unterhaltet mich mal also rog mach mal paar saltos.

theme notebook ka was der typ macht haben mittlerwile das gefühl das der irgendwas illegales mit mein baby macht=(.

und ich sitz wie n junkie auf entzog nun weiß ich wie sich alkis fühlen die kein alk mehr trinken oder raucher die aufgehört haben.

ich krieg ne krise, motiviert mich mal ich fühl mich langsam wien noob-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir langweilig ist..... *duden an den kopf werf* hier das sollte dich erstmal beschäftigen wenn du korrektur liest =P

schon blöd wenn man schreibt das man nur aus langeweile hier im forum postet =/ da es eine DER kommunikationsplattformen von DRUCKWELLE ist!

genug getrollt

Ethro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gäähn, mach mal dein duden auf les soziale gemeinschaft nach und denk mal nach, wow was für ein gildenkolege der meint sich aufzuspielen und gildenmember dummzummachen respekt , gähn, falls du net richtig lesen kannst solltest du nicht sprüche klopfen, aber für dich nochmal zur inf eventuel verstehst du es ja mister ethro ich bin toll und klopf unsoziale sprüche zu gildenmembern um aufmerksamkeit zu bekommen egal ob positiv oder negativ man schreibt in nen forum um mit gildemmitglidern sich zu kommunizieren in einer ordentlichen und freundlichen art und weise ach bei freundlich solltest du im duden auch nochmal nachschlagen.

und wenn dir was ne passt gibt es etwas nennt mund halten wenn dir sowas nicht passt musst du es nicht lesen.

und omg sorry aber das ist ja schon hater gehabe dachte du bist über 18

tzzztztzzz naja gähn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

join date 16.01.2012 und ganze 6beiträge das ist ja viel kommunikation mit der community ;)

ausserdem schau dir war langweilig nu hab ich nen joke gemacht... und dir is nimmer langweilig =P

eh da ich momentan ne spielen kan(5fps) krieg ich ne krise, hab ich so langweile das ich hier schreib
seems legit als grundstein für die aussage in meinem vorherigen post Bearbeitet von Ethro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Darf ich jetzt auch immer dann einen thread aufmachen, wenn mir langweilig ist? ;)

Ne, aber mal im ernst. Im BUMP-Thread oder generell in den Sinn und Unsinn Themen

findet man auch immer lustige Sache. Was meinste, iwe ich meine Woche überstanden habe?

XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh kein Punkt und zu viel Komma. Das kann ich ned lesen, sowas schlägt mir immer brutalst auf den Magen.

Ach ja. Geh raus, mach Sport, lern in deinem Leben ein paar Leute kennen, oder hast du keine Freunde? Lern ne Fremdsprache oder ein Musikinstrument. Wie kann man denn so nerdy sein?!?

<3 kübel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh kein Punkt und zu viel Komma.

Ich habe aus diesem Grund nicht mal den zweiten Post gelesen - war zu grausam.

Geh raus, mach Sport

Sehr gute Idee - Kondition ist für Juggern im Sommer Vorraussetzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes weibliche Druckwellemitglied hat das Recht, Bilder von sich hier im Forum einzustellen wenn ihr langweilig ist :)

Langeweile ist in diesem Kontext übrigens keine zwingende Vorraussetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja gerne eine andere Art von Bildern hier ins Forum stelle und mir zur Zeit abends ein wenig langweilig ist (dauert ja noch ein wenig bis Diablo3/MOP) mache ich hier mal ein wenig Werbung.

Wenn ihr eine neue Signatur, ein Banner oder einen Wallpaper braucht dann scheut euch nicht mir mal ne PM zu schicken. Bissel photoshoppen vertreibt die Langeweile besser alls Hartz4 TV!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.