Zum Inhalt springen

Tera Online Infotreffen


Gast Zero1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Beta-Spieler,

Es wird Zeit für ein Infotreffen!

Punkte:

-Gildenerstellung (ja oder nein)

-welcher Server gespielt wird

-entgültige Spieleranzahl

Ich dachte mir als Termin, Samstag, den 28.04.2012 um 20:00!!

Bitte hier bescheid geben, ob es machbar ist, den Termin einzuhalten bzw welcher Termin alternativ wäre!

Lg

Zero1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich fände es cool wenn es bei tera ne DW gilde gibt - es wird aber, wenn überhaupt definitv vorerst nicht mein hauptspiel

deswegen, wie gesagt eigentlich keine rücksicht auf mich nehmen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung des Tera-Online Treffen!

Wir werden auf einem deutschen PVP-Server starten!

Bezüglich der Gildenerstellung...

Wenn wir mindestens 15 Spieler zusammenbekommen, werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Gilde erstellen! Ich habe gerade einen neuen Post erstellt, wo sich jeder, der Tera spielen möchte, kurz melden soll! Gegebenenfalls auch die Klasse dazu schreiben! Zeit dafür ist bis nächsten Samstag! Leider können wir als Namen nicht "DRUCKWELLE" nehmen, da man nur den Anfangsbuchstaben groß schreiben kann! Wir werden leider "Druckwelle" nehmen müssen!

Außerdem möchte ich euch gleich zum Abschlusstreffen bezüglich Tera einladen!

Zeitpunkt: 05. Mai. 2012 / 20:00 Uhr

Channel: wird von mir eigens dafür erstellt ;)

Danach werden wir entgültig entscheiden, ob wir eine Gilde erstellen oder nicht!

Also... Bis nächsten Samstag!

danke und lg

Zero1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.