Zum Inhalt springen

Flammkuchen selbstgemacht (günstig und schnell)


Gast kdreix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Bei mir gibt's minimum 2x die Woche flammkuchen nach dem Rezept von Omi! Klappt immer! Ob mit Speck oder Lachs.

Aber der Teig wird nicht mt warpst ersetzt er dauert zwar 20 Minuten, doch die Lohnen sich!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bearbeitet von Wolk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibt's minimum 2x die Woche flammkuchen nach dem Rezept von Omi! Klappt immer! Ob mit Speck oder Lachs.

Aber der Teig wird nicht mt warpst ersetzt er dauert zwar 20 Minuten, doch die Lohnen sich!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Rezept bitte in einem neuen thread anlegen.danke :P

Gesendet von meinem SGS2 via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Teig ist nichts dabei! 400g Mehl 2 el Öl Prise Salz und ein wenig Wasser, bis der Teig schön fest ist. Optimal wäre noch ne Ruhezeit bis 20 min. Aber die muss ned sein. Fein ausrollen und fertig

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht man doch (ich zuminedest) wenn es durch kleine änderungen ggf besser wird. :)

Wobei ich selbst rezepte nur als Anreiz verwende und einmal genau nachkoche um dann ggf eigene kreationen daraus zu bilden.

Lädt wirklich ein zum nachmachen und wird heute gleich mal umgesetzt. um wieder topic zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.