Zum Inhalt springen

Grafikkartenfehler Gainward GTX 570


Gast eNjiin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe keine Ahnung, was mit meiner Grafikkarte los ist, jedoch gibt mir Windows viele Meldungen über einen Grafikkartenfehler an. Ich habe des Öfteren den Fall gehabt, dass mein Monitor für ca. 3-4 Sekunden kein Bild erhalten hat. Danach lief alles wieder normal. Nun habe ich von dem Wartungscenter in Windows 7 viele dieser Fehlermeldungen als Bericht erhalten, die ich gerne als Anhang hinzugefügt habe. Der Bericht beinhaltet insgesamt 3 Dateien: sysdata.xml, eine .dmp Datei und eine WERInternalMetadata.xml.

Ich vermute, dass in jedem Fall dasselbe Problem vorliegt und füge nur einen dieser Berichte im Anhang ein. Falls Weitere benötigt werden, so lasst es mich wissen. Ich hoffe, jemand kann das richtig deuten, da ich selbst nicht weiß, wie ich diese Berichte nutzen kann.

Zu meinem System:

I5 2500K

Gainward GTX 570

8

GB

Corsair

120GB OCZ Vertex 2

SSD

Asus P8P67 Rev.

Windows 7 professional 64bit

Ein fettes Danke an alle, die sich hierfür Zeit genommen haben.

Gruß

eNjiin

WER9F1D.tmp.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde aber genau das problem beschreiben , nvldsysblabla.dll fehler hatte ich bei meiner alten graka ständig , immer treiber reset alle 30 - 60 mins in diverse games . zum glück hab ich das jetzt nicht mhr mit der neuen graka ... würde vlt mal komplett mit driver cleaner alle treiber reste runter hauen und neu installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dmp File ist die Datei ws2ifsl.sys beim Absturz im Speicher. Das Ding führt Hardwarechecks durch von Druckern und Grafikkarten.

Zieh dir die mal von Microsoft neu runter.

Benutzt du einen speziellen SATA Treiber für dein Board?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal driver genius benutzt, der mir automatisch alle Treiber herausgesucht hat. In der jetzigen Ausgabe von Chip.de habe ich gesehen, dass dieser nicht immer sauber arbeitet und viele Treiber auch falsch wählt und installiert. Es kann gut sein, dass es an Treiber liegt - nicht an dem Nvidia aber andere ja. Ich lösche sonst alle Treiber auf dem PC und installiere sie neu. Ich hoffe ich finde alle nötigen Treiber, da ich genau aus diesem Grund das Programm genutzt habe.

PS: Welche Treiber von Microsoft meinst du Puma? Für den Drucker? Drucker ist von Brother und Grafikkarte von Nvidia. Sonst hilf mir auf die Sprünge, was du meinst. Es kann sein, dass ich einen bestimmten Sata Treiber für das Board nutze. Ich habe auch eine SSD an Sata II angeschlossen. Ich weiß nicht ob ich damals einen extra Treiber dafür installiert habe. Ist schon ein Weilchen her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab jetzt einige Tipps hier verfolgt. Ich berichte, wenn es sich nicht behoben ist. Ansonsten kommt nur eine Neuinstallation in Frage, da genau diese Datei eine Systemdatei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.