Zum Inhalt springen

128 x 128 Skull Logo


Gast eNjiin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie die Überschrift beschreibt, brauche ich das Skull Logo an den Kanten abgerundet(wenn nicht transparent) im Format 128 x 128. Hintergrund Transparent wäre natürlich ideal :)

hier das Bild: http://files.druckwelle-hq.de/gfx/skull-perforated.png

und es soll so aussehen, wie die Logos unten in der Info Box auf meiner Stream Seite: www.twitch.tv/eNjiin

Wäre lieb , wenn mir jemand helfen würde. Will ja Druckwelle weiterhin promoten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, wunderbar das es passt

hey kasuma, ich habe gestern meinen Schreibtisch aufgeräumt, die neuen Bildchen im Forum eingefügt, Rasen gemäht, staubgesaugt, Steuer 2011 angefangen (weil ich beim Aufräumen endlich die CD dafür gefunden habe ^^), den Kinderspielzeugschuppen entrümpelt, umgebaut und eine neue Verkabelung dafür angefangen - das ist ein Urlaub nach meinen Geschmack ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm falsche Quelle das Bildes oder so.. bei so einfachen Sachen auch gerne PN dann muss der gobbo nicht auf seine alten Tage noch aus seiner höhle XD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biddö das sind die originale.

edit: fuuuuuu das forum hat sie in jpg umgewandelt -.- im art-forum ist aber n thread mit den beiden dateien, ich suche link.

hier:

Mirage schrieb:
Schriftzug "DRUCKWELLE"

( TTF ) - Damit in Großbuchstaben "DRUCKWELLE" geschrieben, ergibt den richtigen Schriftzug

( EPS )

( PNG )

Wichtig ist, die verlinkte Schriftart für den Schriftzug auch NUR für den Schriftzug zu verwenden. Sprich nur um damit DRUCKWELLE zu schreiben, nie für anderen Text.

In normalen Texten ist DRUCKWELLE groß zu schreiben.

[....]

Skull - perforiert

( EPS )

( PNG )

Skull - voll

( EPS )

( PNG )

( ICO )

( ICO ) - Goldrot, drehend

Rollenbilder (für Forum)

( PSD )

Sedcard

( PSD )

Benötigt FFF Estudio Extended und DRUCKWELLE als Schriftart

tbc...

 

Bearbeitet von Guest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.