Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE dogtags!


OGLASSES
 Teilen

Wollt Ihr ein DogTag?  

42 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wollt Ihr ein DogTag?

    • Ja
      41
    • Nein
      1


Empfohlene Beiträge

Hi ich hab letztes mal etwas gegooglet und dabei ist mir eine geile Idee gekommen!

DogTags mit DRUCKWELLE und logo + Membername!

abgerundet wird das mit einem Vanusymbol auf der Rückseite!

Das ganz Teil ist komplett in schwarz ...die Logo + Schrift wird reingelasert und ist dann silber!

Ich bekomme Mengenrabat, da wir ja ein großer Clan sind lohnt sich das! Das wäre mal endlich ein richtig geiles Ding!

Ich erstelle gleichzeitig eine Umfrage aber vorerst nur mit VANU Symbol, da wir ja als Planetside Clan angefangen haben!

edit Swisstex: DRUCKWELLE korrigiert

Bearbeitet von Swisstex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Problem ist beid en ganzen DogTag anbietern die es gibt das man da halt NUR Buchstaben machen kann, kommt halt von ner Stanz Maschiene :D

Es sei denn jemand hatt schonmal nen Shop gesehen wo es Gelaserd wird (was dann wiederum nichmehr SO cool aussieht find ich :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H

Das ganz Teil ist komplett in schwarz ...die Logo + Schrift wird reingelasert und ist dann silber!

Laserd.

Am coolsten wäre es natürlich als SLM Verfahren, aber das wird ehr nix ;)

Arbeite ja zz in dem Bereich, aber ne größere Menge privates ist da ehr nicht möglich :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme nächste Woche 3 Proben... die poste ich dann.... Auf jedenfall ist da der Druckwelleschriftzug mit Alienskull drauf... + Membername also nicht die Standart Doggis!

Ich mache dann ein Liste mit den Leute die eins oder zwei usw. wollen.... Dann bestell ich komplett dann wird es halt von Stückpreis billiger!

Wir brauchen aber noch mehr Leute ... Ich finds geil und das Teil ist auch sehr modisch -wenn man das so sagen kann - ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme nächste Woche 3 Proben... die poste ich dann.... Auf jedenfall ist da der Druckwelleschriftzug mit Alienskull drauf... + Membername also nicht die Standart Doggis!

Ich mache dann ein Liste mit den Leute die eins oder zwei usw. wollen.... Dann bestell ich komplett dann wird es halt von Stückpreis billiger!

Wir brauchen aber noch mehr Leute ... Ich finds geil und das Teil ist auch sehr modisch -wenn man das so sagen kann - ;-)

Wie sieht es denn mit den Proben aus?=???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.