Zum Inhalt springen

Matratzen - Erfahrungen und so? (jaja kein Viral Marketing)


Empfohlene Beiträge

es muss nicht das 1000 euro modell sein.

wichtig ist, dass man es bequem hat.

wenn man auf ein paar dinge wert legt (schadstoffarme textilien usw) gehen gute mehrzonen matratzen bei ca 150 euro im angebot los.

ab 200 euro aufwärts ist die auswahl dann größer.

sofern man kein sprechendes super 360grad bewegliches fenrgesteuertes lattenrost braucht, sondern nur bequem liegen und schlafen will, reicht ein normales holzding völlig aus.

wenn man es etwas flexibler will, also kopf und fußteil aufstellbar, gehts auch so bei 150-200€ los.

also wer sich etwas mühe gibt, kann sich für 300-400 euro ausstatten und es trotzdem erholsam und bequem haben.

ich hab so ne 7-zonen kaltschaum matratze, die man drehen und wenden kann, und dazu ein passendes, flexibles lattenrost, bei dem man die härte auch einstellen kann.

beides hab ich glaube ich bei matratzen concord geholt, aber ka ob es das bei euch gibt.

das ist halt son bettenladen, so ähnlich wie dänisches bettenlager, aber spezialisierter und man wird da auch gut beraten.

dbl ist teilweise (regionsabhängig) eher so ne art ramschladen imo, die haben viel scheiss dazwischen und wollen einem gern was andrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo du pennst in einem 2 meter Bett ? Ich suche derzeit auch eine neue Matraze aber bei 2.20mx1,60 findet man nur extrem hochpreisige Modelle.

Kaltschaum mit Memory in weicher Ausführung ist btw totale Scheisse.

ich nächtige in nem 220 x 200 bettchen, da biste mit grob 1,5k€ dabei für "was gscheides"

Zu den Matratzen: hinfahren, ausprobieren. Ich lag sicher auf 20 unterschiedlichen bis ich die richtige hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stelle grade wieder fest warum ich die letzten monate auf nem 120cm bett geschlafen habe.die 140cm matratze ist das unbequemste ding auf dem ich je geschlafen habe!aber da son umzug teuer ist und ich erstmal andere neue möbel brauch muss ich die nächsten monate mit der vorlieb nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.