Zum Inhalt springen

Mechwarrior Online Beta


dw.LorDVictiM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt seit gestern Invites zur Beta zu verschenken, wer mal einen Blick rein werfen möchte hier kriegt ihr euren Key

-> http://www.mmobomb.com/giveaway/mechwarrior-online-beta-keys

Anweisungen stehen unten in der Seite.

Für alle diejenigen unter euch die wissen wollen wer mit am Ball ist schaut auf unserer DW-MWO-Gruppe hier im Forum mal vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nennt sich 35t Jenner mit Lasern und Jumpjet oder ein 50t Hunchback Laserboat, beide mit starken Motoren, damit man schnell ist und im Rücken des Gegners bleiben kann. Wenn man gut ist, zerlegt man so alleine einen 100t Atlas, der einen einfach nicht trifft.

Du kannst die Mechs in gewissen Grenzen nach eigenem Geschmack ausstatten. Es gibt natürlich erfolgreichere Varianten und weniger erfolgreiche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...lass uns mal nen termin zum zocken ausmachen..."

Gern add mich ma mit meinem Ingamenamen ANISHA

Hab AngryArt auch gestern schon zum Betainvite verholfen. Ist zur Zeit nur etwas müßig Moneten zu farmen für Leute die keine Founderpacks mit "Goldkohle" gekauft haben da man selbst bei gewonnen Missionen soviel Payout bekommt, wie die Katze auf dem ihrem sprichwörtlichen Schwanz wegtragen kann. o_O und nur Trial-Mechs zu lvln saugt, da die nicht customized werden können und man keine XP bekommt wenn man die spielt.

Btw ich suche auch schon händeringend nach Druckies zum MWO-Zoggn und hänge, wenn ich spielen mag im TS-Channel von MechWarriorOnline rum. Ich würde gern am Dienstag abend einige Matches gern in der Gruppe spielen. Ich freue mich auf euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm gobo, kennts sicher! Crash to Desktop! Passiert hier meistens beim laden der Karte!

ach klar, stand ich auf dem Schlauch (weil bei uns gibts den CDT, den "Crodak des Tages" ^^)

CTD habe ich sehr selten und seitdem ich mein Netzteil erneuert habe gar nicht mehr. Und in der Tat, war der vorletzte Patch gruselig, da haben sie aber auch z.B. die Grafikeinstellungen hochgeschraubt.

Die 1280er-Auflösung ist im Userprofil des Spiels abgelegt, wie ich feststellen musste, als ich von "mad gobbo" zu "madgobbo" umbenannt wurde. Möglicherweise kannst du das händisch editieren. Es ist halt noch nicht so weit, wie PS2. Behauptet auch keiner. Ich würde bei Problemen ein Ticket (http://mwomercs.com/profile/tickets) aufmachen. Deren Support ist klasse und irre schnell. Als ich mein Freeze-Problem hatte, hatte ich mit dem GM, der mein Ticket hatte fast einen Mail-Chat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.