Zum Inhalt springen

Mechwarrior Online Beta


dw.LorDVictiM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die DHS werden laut Forum nun mit 06.11. gepatcht.

Jedoch wird nicht, wie zunächst geplant, 1 DHS die Leistung von 2 SHS liefern sondern "nur" die Leistung von 1,4 SHS.

Wäre wohl ansonsten zuviel des Guten geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssen auf jedenfall so schnell wie möglich nen AFKreport Button einfügen stinkt derbe ab immer die afkler :(

Nicht nur die. Auch die Rammböcke gehen mir gewaltig auf den Sack, oder die Suicider.

Jedenfalls habe ich mir nun meinen Cicada 2A durch Pubbies erwurstet und das Spiel macht mir wieder halbwegs Freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Next Patch - November 6th

  • New DHS values (1.4) applied to all heatsinks, including engines.
  • A fix for the glowing mechs and HDR blacking out screens.
  • A rollback of some netcode changes, hitbox detection improved, but still needs work on faster mechs.
  • Centurion CN9-D.
  • Artemis
  • Cockpit Damage FX
  • Missile Door Toggle/State Lights (Open, Closed, Destroyed)
  • Trial Mechs act like purchased mechs and stay locked until match ends. Reduces suicide farming, AFK players.

^

Der erste Schritt gegen diese Leute wird bereits getan, fehlen noch reichlich andere ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mal drei runden gespielt.

allerdings nie XP bekommen, obwohl ich auch mal ein game als most-dmg-mech gewonnen habe. was habe ich verpasst?

edit: trial mech... nix xp. aha.

Die sind zum Geldverdienen und Ausprobieren da. Keine XP und keine Umbauten. Der Weg zu ersten eigenen Mech ist leider etwas holprig, wenn man keine € ausgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, funzt super.

spiel zb awesome, bleib zu beginn etwas hinten. wenn die pros was aufdecken und du lock (r drücken) bekommst, einfach mal mit lrm15 barrage draufkloppen.

oft kriegst du bei der langen flugzeit dann schon nen kill, weil die nahkämpfer vorgearbeitet haben.

ich würde als anfänger von cqb abraten, da wirst du meistens ausmanövriert und dann hast du 2-3 mediums am hacken, die dich auseinander nehmen.

mit der taktik hab ich schon am ersten abend ne halbe mio erspielt, ohne große mühe.

wenn man besser wird, kommt sicher auch mehr kohle raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage. wenn ich down gehe und dann das match verlasse. bekomme ich dann die credits? oder muss ich mir das spiel bis zu ende ansehen?

Ja creds bekommst, aber sobald du nen eigenen mech hast ist der solange geloggt im game bis es zuende is, bzw mit dem nächsten patch sind dann auch die trials geloggt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar. das game macht spass wenn man ne gute gruppe hat und die gegner nicht alle an haben.

UND wenn die Gegner nich alle nen Atlas oder so haben die bis zum Arsch aufgepumpt sind weil sie Hardcash bezahlt haben und du grad mal mit ach und krach das Geld für nen Commando zusammen hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.