Zum Inhalt springen

Kleines Hallo von mir...


Gast T Hawk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wusste nicht so recht wohin mit meinem Faden, denke aber, dass ich hier richtig bin. (Falls nicht möge man mir das verzeihen:oops:)

Ich bin Greenflag, 24 Jahre alt und neues Trialmember im Funteam. Meine Spielerfahrung beschränkt sich im Wesentlichen auf MMORPGs, RTS und Shooter. (Lineage II seit Prelude / US-Closed Beta (2003/2004) bis heute, Planetside, City of Heroes, EVE Online, WoW, CS, Battlefield, UT, WC3, DOTA) Außerdem spiele ich seit geraumer Zeit gerne Fighter.

Die Spiele meiner Wahl sind zurzeit:

- Battlefield 3

- Super Street Fighter (in allen Varianten, hauptsächlich Turbo, Alpha 3 und IV AE 2012)

- Mechwarrior: Online

- Planetside 2 (Danke an Art für den Betakey ;))

- Day Z

Prinzipiell kann man mich für so ziemlich alles begeistern. Ich werde mich in nächster Zeit einfach zu euch ins TS3 gesellen und erhoffe mir einige spaßige, gemeinsame Zockerabende.

Das wars erstmal von mir.

Gruß,

Greenflag

PS: Momentan scheinen The War Z und Planetside 2 ziemlich angesagt zu sein bei euch, gibt es denn überhaupt noch 1-2 Leute die regelmäßig BF3 zocken? Sind evtl. sogar Street Fighter unter euch? An wen könnte ich mich wenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
sind beides shooter und beide taktisch spielbar amo, oder was ist da nicht zu vergleichen?

Es ist absoluter Käse diese beiden Spiele zu vergleichen. Das Setting unterscheidet sich erstmal gewaltig und dann wäre da auch noch die Größe sowie das gesamte Spielkonzept. Planetside 2 handelt von einem fortlaufenden Konflikt, wenn ich aber BF3 zocken will, dann logge ich mich ein und spiele einfach mal 2-3 Runden, die dann auch in sich ihren Abschluss finden.

Äpfel und Birnen. Wobei eines wohl sicher ist: Wenn ich einfach mal ein Shootererlebnis ohne Gelagge und Mikroruckler brauche, spiele ich garantiert nicht Planetside 2. Atm zumindest nicht.

@DerUnfassbare: Ich adde dich, allerdings suchte ich gerade MWO.:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir war schon immer unklar, wieso man äpfel nicht mit birnen vergleichen können sollte...

es lässt sich durchaus ein vergleich hinsichtlich gewisser aspekte anstellen, z.b. ckal oder vitamingehalt von äpfeln im vergelich zu birnen, auch wenn eine einteilung in sachen geschmack wohl eher als hinfällig zu betrachten ist.

warum sollte man in gewissen dingen nicht bf3 mit ps2 vergleichen, man kann ja trotzem beides essen bzw. zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.