Zum Inhalt springen

Arche Age


Gast Goromier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Gast MinenSpecht
Oder wow oder darkfall oder oder...

Money != skill

Nur gut das Jake Song das auch so sieht ;)

Tut er das? Deswegen zieht das spiel gerade in asien auf f2p um. Ich will hier auch keine abo vs f2p diskussion vom zaun brehcen aber lieber zahl ich ein mal 100-200€ für ein paar items und boosts anstatt über jahre den wert eines kleinwagens in ein spiel (danke EVE.. hätts dich net gegeben könnt ich jetzt porsche fahrn!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut er das? Deswegen zieht das spiel gerade in asien auf f2p um. Ich will hier auch keine abo vs f2p diskussion vom zaun brehcen aber lieber zahl ich ein mal 100-200€ für ein paar items und boosts anstatt über jahre den wert eines kleinwagens in ein spiel (danke EVE.. hätts dich net gegeben könnt ich jetzt porsche fahrn!)

Als EvE Fanboy kann ich natürlich nicht zulassen, dass du deinen imaginären Porsche an EvE auslässt. Es ist deine eigene Entscheidung, ob du Geld ausgibst oder nicht, dass brauch ich dir doch nicht erklären oder? ;D

In EvE die Plex zu erspielen ist auch kein riesen Ding. Wir sehen uns also demnächst auf dem Porsche-Treff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht
Als EvE Fanboy kann ich natürlich nicht zulassen, dass du deinen imaginären Porsche an EvE auslässt. Es ist deine eigene Entscheidung, ob du Geld ausgibst oder nicht, dass brauch ich dir doch nicht erklären oder? ;D

In EvE die Plex zu erspielen ist auch kein riesen Ding. Wir sehen uns also demnächst auf dem Porsche-Treff.

Natürlich war das meine entscheidun. Das PLEX erspielen kann ich aber so nicht stehen lassen. Scheinbar hast du noch keine führende position in EVE gahabt. Du loggst ein hat 50+ mails und 10+ convos gehen auf. dann wird gemacht und getan und dann geht auch schon ins pvp.. für die 1 mann mining flotte oder das ano-klatschen bleibt da einfach keine zeit.

Das ist natürlich auch davon abhängig wie man seine eigenen prioritäten setzt ich weiss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war das meine entscheidun. Das PLEX erspielen kann ich aber so nicht stehen lassen. Scheinbar hast du noch keine führende position in EVE gahabt. Du loggst ein hat 50+ mails und 10+ convos gehen auf. dann wird gemacht und getan und dann geht auch schon ins pvp.. für die 1 mann mining flotte oder das ano-klatschen bleibt da einfach keine zeit.

Das ist natürlich auch davon abhängig wie man seine eigenen prioritäten setzt ich weiss..

Mitleid? Nö! ;)

Jeder Mensch hat gleich viel Zeit, nämlich 24h am Tag, auch du. Und ich hatte schon Führungspositionen, Effektivität kommt aber nicht daher, wie viel man zu tun hat, sondern wie schnell und effizient man das erledigt. Es ist und bleibt Fakt, jeder entscheidet ob er echtes Geld für EvE ausgibt.

Ausserdem sind wir uns ja einig was die Prioritäten angeht. Aber ich kann natürlich nachvollziehen, was du meinst, wenn du erstmal den Schreibkram erledigen musst, und das am besten noch nach einem langen Arbeitstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich geht es hier doch um archeage ;)

Was mich bei den meisten f2p Modellen stört ist, das einem RL Geld keinen Vorteil im Spiel verschaffen sollte.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast StephanKay
Eigentlich geht es hier doch um archeage ;)

Was mich bei den meisten f2p Modellen stört ist, das einem RL Geld keinen Vorteil im Spiel verschaffen sollte.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

ArcheAge wird wahrscheinlich, weil es in Korea auch so ist, P2P werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/774302_465929123473257_137581606_o.jpg

Habe es bereits mit einem Kollegen in KR gespielt. Bild zeigt uns relativ weit am Anfang. Als wir ca. 3 Stunden später unser eigenes Mount großziehen durften, mit füttern, striegel und...lieben! - Waren wir hin und weg.

Das spiel macht eine mords Laune und man kann den Release in EU nur herbeisehnen. Tolles Game, interessante Skills und einfach unendlich viele Möglichkeiten.

Übrigens das auf dem Bild..Ist meine Nussschale! :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.