Zum Inhalt springen

APB Reloaded "Gold10 name and shame" / Gebannte Accounts Liste


Gast Botzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier auf der offiziellen APB Reloaded Seite eine nette Liste gefunden.

http://apbreloaded.gamersfirst.com/p/gold10-name-and-shame.html

Man kann sehen von welchem Server, welche Accounts gebannt wurden.

Dies ist für den ein oder anderen APB Reloaded Spieler sicher interessant.

Vor allem wenn man mal wieder eine Gruppe voller "Killer" vor sich hatte.

PS:

Sollte der Thread hier fehl am Platz sein, bitte verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch auf dieser Liste ;) und war kein Hacker, hatte jedoch Gold 10. Da gab es auch viele Cleanbusts, also bitte nicht überbewerten das Ganze ;) Ich hatte damals schon einen zweiten Account, und habe mit dem viel Crim Seite gespielt, der zu dem selben Zeitpunkt Gold 8 war und auch nicht gebannt wurde. Manchmal ist die Anti-Cheat Politik so eine Sache, vorallem wenn eine Firma wie G1 gegen ein Image kämpft.

P.S.: Ich habe den Account heute noch, und er läuft immernoch. Logischerweise kann es dann also keine Cheatprotection aufgrund eines Cheats gewesen sein, sondern einfach das aussortieren ab einer gewissen K/D Grenze. Damals gabs eine heiden Diskussion wegen genau dieser Banwelle.

Bearbeitet von rhythm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.