Zum Inhalt springen

Android Apps die es Wert sind installiert zu werden.


RogerMalone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kennt jemand eine App, um Produkte mittels Barcode zu erfassen und in eine Liste zu speichern?

Es ist krank, wie derweil die Preise zwischen den Läden und Amazon schwanken. Zum Teil 30% Unterschied.

Ich nutz für sowas die App von geizhals.at ... Zumal geizhals.at eh der Preissvergleich schlechthin ist.

Oft hat man im Blödmarkt und Co kaum Empfang, natürlich liegt das an der Hallenkonstruktion und nicht an verbotenen Jammern. Ein kurzer Trip vor die Tür und danach das unter die Nase halten der geizhals Übersicht zum gescannten Produkt bringt dann aber meist beim FACH(lol)verkäufer das gewünschte Ergebnis.

Ob man Listen damit machen kann hab ich noch nicht ausprobiert, aber die geizhals Seite selber bietet Wunschlisten und sucht dann auch inkl. Port und Verfügbarkeit den besten Shop für die komplette Liste raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit der amazon APP kannst du Barcodes scannen. aber speichern geht glaube ich nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Nutze ich derzeit dafür und speichere die Artikel dann in Wunschlisten (besser als nix). Mir würde ein simples Wegspeichern von Artikel, Preis und ggf ein Freitextfeld reichen. Gibts aber wohl nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Also das mit dem Sicher kann man getrost bei allen apps streichen, damit muss man sich einfach abfinden. Man kann nur versuchen es potentiellen Angreifern so schwer wie möglich machen. Solange du keine echte p2p Verschlüsselung hast, und deine Keys irgendwo in der Cloud rumliegen stinkt das.

Ich werde mir mal Threema anschauen. Ich denke das ist von der Funktionalität und dem Feature Set noch am nächsten dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte erst gar nicht zu whatsapp.. Gruppenzwang und so ;)

Habe jetzt threema und Telegram ausprobiert. Threema kostet zwar einmalig was, hat aber etwas mehr Funktionen. Mal schauen was sich in meinem Bekanntenkreis durchsetzt, Interesse besteht zumindest bei einigen. Und Threema haben jetzt schon 5 Leute.

________

Gogomobil 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telegram ist auch gut, bietet aber leider keinen Verschlüsselten Gruppen Chat und wenn man Verschlüsselt mit jemand schreiben möchte, muss man das extra auswählen. Nett ist allerdings die Funktion Self-Destruct Timer, dann werden die Nachrichten die man schreibt automatisch nach einer einstellbaren Zeit gelöscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben jetzt line am laufen. Für Animefans kein Problem, für normale Westeuropäer ist aber der Grafikstil bisweilen etwas gewöhnungsbedürftig. Der Rest ist mMn sogar besser gelöst, als z.b. bei whatsapp.

Das Teil ist laut Hersteller Datenbankseitig sowie im Chat komplett verschlüsselt.

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.