Zum Inhalt springen

Android Apps die es Wert sind installiert zu werden.


RogerMalone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

welche Android Apps nutz ihr täglich bzw sind sehr nützlich Eurer Meinung nach?

1. SwiftKeyX - Tastatur.Der Hammer, beste App überhaupt finde ich XD. Auch das Verfassen langer Texte geht extrem schnell.

2. Podcast Addict - Podcast / RSS Catcher

3. DailyMe - Paar nette Sachen laufen da.

4. K-9 - Emailprogramm

5. Dolphin - Browser

6. Tapatalk - Forum App

7. ES Datei Explorer - Kann alles ;)

Was nutzt ihr so?

edit: Ratpoison flog raus, Podcast Addict kam rein

Bearbeitet von RogerMalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ansonsten hab ich die Audible HörbuchApp drauf,

da hab ich auch noch nen Account auf Eis, hab pausiert da die teilweise 6h langen Dateien überhaupt nicht zu meinen hörgewohnheiten passen. Werde ich mal testen. Whatsapp war nervend, hab nen paar frei sms dat muss reichen. Ansonste alles über mobile Skype.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich auch noch nen Account auf Eis, hab pausiert da die teilweise 6h langen Dateien überhaupt nicht zu meinen hörgewohnheiten passen. Werde ich mal testen. Whatsapp war nervend, hab nen paar frei sms dat muss reichen. Ansonste alles über mobile Skype.

Hmm, unter 13 Stunden kaufe ich keine Hörbücher. Muss jede Woche mindestens 10 Stunden gefüllt bekommen *g*

Meine Apps sind noch zusätzlich:

2X Client (Remote Desktop Client)

Amazon (ist klar)

Fing (Ist etwas um ein Wlan zu scannen)

Lampe (Tja, sagt der Name schon. Benötige ich sehr oft wenn es Dunkel ist)

Navigation (Beta Navigationssoftware von Google, funktioniert sehr gut)

Pocket (Nette App zum schnellen speichern von Links etc., gibt Zugriff von Desktop etc. möglich)

Teamviewer (Auch eine Remote Desktop-App)

Wifi Analyzer (Zeigt die Empfangsqualität und Kanäle etc. an, sehr hilfreich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, unter 13 Stunden kaufe ich keine Hörbücher. Muss jede Woche mindestens 10 Stunden gefüllt bekommen *g*

Ne da hast du mich falsch verstanden, ich fresse ebenfalls Hörbücher ;) aber auch des öfteren zum einpennen, und da hab ich gern schön 1-Stunden-Happen und nicht wie bei Audible 5-6 Stunden an einem Stück. Da dudelt es noch wenn der Wecker geht :) und die Nachverfolgung wo man noch was mitbekommen hat ist nervig. Und ohne neu encoden kann man die wohl nicht so einfach teilen wegen DRM.

Zu den apps, Pocket werd ich mal testen. Achso, als Newsfeed nehm ich "Pulse", jede Menge Quellen und nett aufbereitet. Deutsch Quellen müssen manuell eingegeben werden zzt mein ich.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne da hast du mich falsch verstanden, ich fresse ebenfalls Hörbücher ;) aber auch des öfteren zum einpennen, und da hab ich gern schön 1-Stunden-Happen und nicht wie bei Audible 5-6 Stunden an einem Stück. Da dudelt es noch wenn der Wecker geht :) und die Nachverfolgung wo man noch was mitbekommen hat ist nervig. Und ohne neu encoden kann man die wohl nicht so einfach teilen wegen DRM.

Zu den apps, Pocket werd ich mal testen. Achso, als Newsfeed nehm ich "Pulse", jede Menge Quellen und nett aufbereitet. Deutsch Quellen müssen manuell eingegeben werden zzt mein ich.

Grüsse

Du kannst bei Audible doch den Schlafmodus einstellen. Dann geht das Hörbuch nach der von dir voreingestellten Zeit aus. Dann hast du am nächsten Tag nicht so weit zum zurückspulen ;-) Ein Addon das erkennt, sobald du eingeschlafen bist und die Geschichten nicht mehr hörst, gibt es leider noch nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. chrome (alternativ Dolphin)

2. Androzip

3. Google Earth

4. Connectbot (ssh Client)

5. Lampe

6. Blitzer.de

7. Battle.net Authenticator

8. Whips (Big Bang Theory Peitche)

9. Hackers Keyboard (gefällt mir besser als Swiftkey, da vollständige Tastatur in der Horizontalen)

10. Spotify

11. VLC Player/MX Player etc. damit man MKV und DVDs abspielen kann.

Für ein paar der Programme sollte man aber nen halbwegs aktuelles Handy haben, mit nem QCore ist Android ja endlich flott genug ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig finde ich aber auch:

1. AlarmDroid: Super Wecker!

2. Steam: Statt SMS und WhatzApp, hat ja nicht jeder

3. Toolani: Günstig ins Ausland und ausm Ausland nach Hause telefonieren (von Toolani zu Toolani kostenlos!)

4. TuneIn Radio Pro: gabs bei Amazon kostenlos

5. Currency: Währungskonverter (super fürs Ausland!)

6. Skype: nie wieder ohne :D

bei vielen Apps (Androzip etc.) schließ ich meinen Vorpostern an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Hexagon.

So ein unglaubliches Mini-Suchtspiel. Battle mit in der Mittagspause fast täglich mit den Arbeitskollegen. :D

hab ich mir auch mal geholt, schaffe grade mal 15 sekunden lol, ähnlich (bzw ähnlich oft sterben) : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.flukedude.impossiblegame The impossible game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Amazon App-Shop - Jeden Tag eine Gratis App

Amazon - Für den schnellen einkauf unterwegs ^^

CashPool - Falls ich mal Geld brauche und wissen will wo der nächste kostenlose Geldautomat steht.

Sport Tracker - Damit ich weiß wo ich Sport gemacht habe ;)

Dropbox - Cloudspeicher

Unicorn Dash - Cooles Game

Total Commander - Dataimanager

navfree - Kostenlose Navi App

mehrtanken - Tankstellen App ( meistens tank ich aber einfach bei der nächsten Tanke und schau nicht erst nach. .;) )

ICQ - Teste ich gerade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tapatalk natürlich

Steam

Wow Arsenal

Blitzer.de

Shazam

Icq

GMX App

WhatsApp

Twitter

Skype

Google reader für Rss und so

Firefox

Assistenzlicht (S3 incl)

Winamp

Mehr-tanken

Game One app

Leo.org

Sophos mobile security (kann ich jedwm nur empfehlen, alles in einem und echter scan jeder anwendung)

Usw. :)

Gaaanz wichtig:

die Simpsons, Springfield (Spiel)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bearbeitet von TraxX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.