Zum Inhalt springen

Sim City 5


Gast Puma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab schon einige male gespielt. Leider geht es nur 1 Stunde, einige Bugs hatte ich noch aber macht natürlich süchtig. Das Problem ist, dass man angeblich nicht so große Städte bauen kann auf einer Karte, sondern man sich spezalisieren soll. Ich will aber schon 1 mio Einwohner haben auf einer Karte und nicht nur 50.000.

Naja ich kauf es mir trotzdem. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich lade es grad runter und werd nachher spielen. :D Da SimCity bereits in Asien spielbar ist, braucht man nur ein VPN. Und es geht glaube auch nicht mit einem key, der direkt über Origin gekauft wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine erste Stadt von Heute:

post-5194-14585469562046_thumb.jpg

post-5194-14585469562438_thumb.jpg

post-5194-14585469562863_thumb.jpg

post-5194-14585469563231_thumb.jpg

Mir machts mächtig Spaß, die "kleinen" Karten sind erträglich, weil man wirklich auf die einzelnen Objekte bedacht ist, ausserdem sollen größere folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand zusammen in einer Region spielen möchte, ich habe eine große Region mit 16 freien Städteplätzen erstellt.

Regionenname: Druckwelle (german)

mein ingame Name: Kernkraft3000

Ihr könnt mich gerne adden, ich hab keine Ahnung ob ihr auch die Region finden könnt. Ach ja die Region ist auf dem Europa 1 West Server. Hoffentlich kommt jemand von euch. :D

post-5194-1458546956675_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du direkt bei Origin gekauft hast, wird dir kein Key zugeschickt. Dann wird das Spiel nur in deinem Account aktiviert.

So vor knapp 60 Minuten kam eine Email. Man kann jetzt preloaden.

Gruß

Xanthum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonel Hogan

Eine Mail? Ich hab kein bekommen...

Aber der Preload ging trotzdem, der Produktkey war auch schon eingetragen bei mir

Was mich nur wundert, der Preload waren grad mal 280MB?! Heisst also um 00:01 dann wohl erst komplett zu laden beginnen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der preload war nur der installer. Der eigentliche download kommt nun. Bei der Installation wurden ja 12 GB Platz benötigt. Mal schauen wieviel nun in meiner fünf stündigen Schlafphase geladen werden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.