Zum Inhalt springen

Sim City 5


Gast Puma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Aktion mit dem Gratisspiel finde ich auch nicht schlecht. Und ich seh es genauso wie gogo, hab mir bisher mass effect 3 nie gekauft und nu krieg ichs gratis.

Lohnt sich auf jeden Fall. Über das Ende streitet sich zwar das ganze Internet, aber da sollte man sich nicht von beeinflussen lassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man erst noch eine email bevor man sich das spiel aussuchen kann? Will das nicht verpassen :D

Ich schwanke zwischen mass effect und dead space.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man erst noch eine email bevor man sich das spiel aussuchen kann? Will das nicht verpassen :D

Ich schwanke zwischen mass effect und dead space.....

Alleine schon von der Spielzeit denke ich, dass man mit Mass Effect definitiv besser bedient ist. Auch die 3 DLCs

(Leviathan, Omega, Citadel) sind richtig gut, aber auch ziemlich teuer.

Dennoch besser als die etlichen Microtransaktionen von Dead Space und die stattlichen 11 DLCs zum Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man erst noch eine email bevor man sich das spiel aussuchen kann? Will das nicht verpassen :D

Ich schwanke zwischen mass effect und dead space.....

Die Mail kann gestern oder vorgestern.irgendwo weiter oben ist hier auch ein Link zu der FAQ.

Die Server zum herunterladen werden in der eu erst zum 22.3. freigeschaltet. Scheint dann über origin anwählbar zu sein

Gesendet von meinem SGS2 via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mail kann gestern oder vorgestern.irgendwo weiter oben ist hier auch ein Link zu der FAQ.

Die Server zum herunterladen werden in der eu erst zum 22.3. freigeschaltet. Scheint dann über origin anwählbar zu sein

Gesendet von meinem SGS2 via Tapatalk

Das halte ich für ein Gerücht. Gestern beim starten von Origin kam ein Fenster das mich zu der Auswahl meines Spiels schickte. ME3 ausgewählt und angefangen zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das halte ich für ein Gerücht. Gestern beim starten von Origin kam ein Fenster das mich zu der Auswahl meines Spiels schickte. ME3 ausgewählt und angefangen zu laden.

*schulterzuck* kann nur sagen was EA schreibt

Ab wann kann ich mein Gratis-Spiel erhalten?

Das Portal für die Gratis-Spiele wird etappenweise eingerichtet und wird ab den folgenden Daten in den entsprechenden Regionen verfügbar sein:

  • Nordamerika: Mittwoch, 20. März, 17:00 Uhr PDT/Donnerstag, 21. März, 01:00 Uhr CET
  • Europa: Donnerstag, 21. März, 17:00 Uhr PDT/Freitag, 22. März, 01:00 Uhr CET
  • Asien und Südamerika: Freitag, 22. März, 17:00 Uhr PDT/Samstag, 22. März, 01:00 Uhr CET

Während der Einrichtungsphase erhalten einzelne Benutzer möglicherweise etwas früher oder später als andere in ihrer Region Zugriff auf das Portal für die Gratis-Spiele. Alle Benutzer weltweit erhalten spätestens am 22. März, 01:00 Uhr CET Zugang und können diesen bis zum 31. März, 08:59 Uhr CET zur Einlösung ihres Gratis-Spiels nutzen.

https://help.ea.com/de/article/simcity-something-extra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOWNLOAD-FEHLER

Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 23:00 Uhr und 6:00 Uhr heruntergeladen werden.

Origin bringt mich doch immer wieder zum Lachen... :icon_wacky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.