Zum Inhalt springen

SWTOR free 2 play


Gast MSB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe gestern mal wieder meinen SW:TOR Acc ausgepackt. Und siehe da, er lebt sogar noch mit allen Charakteren. Es gibt ja auch nur noch einen deutschen PVP Server. Hab da aber niemanden entdeckt. Spielt noch jemand das Game? Jetzt wo es auch einen Dungeon Browser gibt, wirds vielleicht mal wieder einen Blick wert sein. Allerdings habe ich noch keine Ahnung, wie genau das mit den Kartellmünzen funktioniert. Viele Inhalte sind ja leider dann doch nicht free 2 play. Mal gucken.

LG

MSB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Warum sind solche Aktionen immer an WE die voll verplant sind. OMFG!

War letztens bei League of Legends auch schon so. :<

Aber Danke für den Hinweis. Vielleicht geht am Sonntag noch was.

Ehrlich mal, warum achtet ein mehrere tausend Kilometer weit entfernter Entwickler, der millionen von Spielern betreut nicht auf unseren in Deutschland sitzenden Kimonex. Diese Schweine! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich mal, warum achtet ein mehrere tausend Kilometer weit entfernter Entwickler, der millionen von Spielern betreut nicht auf unseren in Deutschland sitzenden Kimonex. Diese Schweine! :lol:

Sag ich doch! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DW Gilde ist (oder eher war) auf dem deutschsprachigen PVP-Server. Die wird aber nicht mehr aktiv gepflegt. Macht aktuell keinen Sinn mehr eine Gilde aktiv zu pflegen. Etwa 10-15 Spieler sind ab und an noch online, aber zu so unterschiedlichen Zeiten, dass es sich eben nicht lohnt jemand für eine Gildenleitung einzuspannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.