Zum Inhalt springen

Playstation 4


Gast Amonet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Lancegrim

Nope ich hol se mir nicht zum Start, da es da wohl kaum gescheite Spiele geben wird. Jedenfalls keine die mich interessieren, und für 2 Spiele kauf ich keine neue Konsole. Da wart ich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab mir die PS4 am Mittwoch vorbestellt.

Hab zwar bisher nur ne 360 von den Konsolen gehabt, aber MS hat mir meine Entscheidung ziemlich leicht gemacht. Kundenservice?

Zuerst auch überlegt ob ich sie mir importieren soll, aber ich hab dann gleich meine Box + Spiele verrechnen lassen. Weniger stressig und ich hab sie sicher zum Release.

Zum Controller:

Fand weder den "normalen" PS-Controller wirklich gut, noch den von der Box.

Die Neuen passen mir auch nicht. Das weiß ich jetzt schon.^^

Ich nutz weiterhin den Onza - für die PS dann halt mit Adapter.

Bearbeitet von Kongh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
400€ das ist ja mal ein Kampf preis...

Gogomobil 7

Ist es das wirklich?

nicht das ich ein X1 Fanboy bin, aber M$ legt das Kinectgedoens, und Fifa14 dabei für 499€.

Wenn ich die gleiche Funktion, sprich Kamera, für PS4 auch haben möchte, liege ich plus Fifa14 vom Preis her aber deutlich darüber.

Desweiteren waren das 349£

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe mir lieber die stärkere Konsole für 399€, als 499€ für eine X1 bei der Sachen dabei sind (Kinect, Fifa 14), die ich überhaupt nicht haben möchte. Und die 100€ Differenz investiere ich in Spiele und Hardware, die ich auch wirklich haben möchte. (Meine Meinung)

Bearbeitet von Maltesa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach den vielen eher positiven schlagzeilen bezueglich der spybox so langsam das gefuehl, dass die leute die staerkere hardware der ps4 vergessen haben oO und sony wird bestimmt auch noch ein spiel in petto haben dass es inkl. Gibt...und selbst wenn nicht spare ich noch geld :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bundle mit Drive Club bei der PS4 war eh ein Witz... Es handelt sich dabei um ein Spiel, welches erst richtig Spaß in der Onlineplattform machen wird, die es bilden/aufbauen soll.

Online? Ah dafür muss man ja PSN Mitglied sein... Ach stimmt, als PSN Mitglied gibt es Drive Club gratis... ;D

Ach der 29.11 soll mal rankommen! ;3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.