Zum Inhalt springen

ARMA 3 -PreOrder mit Alpha Zugang


Mordegar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich bin ich fast jeden Abend zwischen 18 und 22 Uhr online, kommt einfach ins TS3.

Edit:

Danke an Garisat und Enesch die meine Karte probegespielt haben.

Das hat mir geholfen die Karte auf den Stand v04 zu bringen, mit dem virtual Ammobox Script (verdammt genial) und überarbeiteten AI-Waypoints.

Die AI Pat's fahren jetzt endlich auf der Straße ohne sich in den Tod zu stürzen. :D

Würd mich freuen wenn Morgen Abend wieder Leute da sind zum weiter zocken, ich denke mal die Karte hat sich mittlerweile ganz gut gemausert.

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Arthurius Kingston

Wir haben auch eine kleine Domina Coop12 am laufen.Allso wegen Fps seh ich keine Pobs alles auf max ca 50-50 und noch genug reserven vorhanden.Die Karten machen ein Paar Profis mit Script kenn ich mich ned aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein geiler Abend gestern!

3.5 Stunden haben wir gebraucht bis der Flughafen gefallen ist, die KI hat uns am Ende nochmal ordentlich eingeheizt!

Danke an Alle die mitgetestet haben! Wir waren diesmal sogar zu fünft und es lief soweit einwandfrei.

Version 06 fertig, einige Sachen bei den Auslösern und den Patroullien überarbeitet. Die Städte sollten jetzt hoffentlich erst auslösen, wenn alle Fahrzeuge Matsch sind. Die Uhrzeit funktioniert jetzt auch richtig, jetzt kann auch Nachts gekloppt werden. :D

Das Virtuelle Ammobox Script habe ich auf die neuste Version upgedated, die Bugs wegen dem First Aid Kit sind wohl jetzt hoffentlich gefixed.

Morgen Abend (Sonntag) gehts dann in eine neue Runde!

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dank der Linebacker ArmA Community ist die Map erstmal vorläufig soweit fertig das ich zufrieden sein kann.

Nach zwei Abenden playtesting der 0.7 Version und recht positivem Feedback der Mitspieler kann ich mich jetzt vorerst anderen Maps widmen.

Link zum Download im Bohemia Forum: http://forums.bistudio.com/showthread.php?150549-Co_8-Free-Stratis&p=2343283#post2343283

Nehmt das 8 Spieler ruhig ernst, gestern waren wir zu 8 an der Karte knapp 3 Stunden gesessen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Momentan gibts nen 3-Stufen Plan zu ArmA 3. Derzeit ist Alpha, mit Fokus auf Infantrie- und Transportfahrzeuge. In der Beta werden dann die Bodeneinheiten freigeschalten, die kommt irgendwann im Juni und der Release dann im September-Oktober.

Grafik ist ähnlich ArmA 2, es ist etwas ressourcenfressender dank besserer Texturen. Vom Gameplay her sind einige angenehme Änderungen beim Inventarsystem und den modularen Waffen gemacht worden.

Insgesamt kann man schon sagen, wer ArmA 1-2 mochte, wird das auch mögen.

Achtung! Wer derzeit gerne Singleplayer spielt, hat bis auf Community Missionen und die Bohemia showcase Missionen kaum Auswahl. Die Alpha lohnt sich nur für Onlinespiele.

Während der Alphaphase kostet das Spiel noch 26 Euro, das wird dann im Laufe der Beta bis zum Release bis zu 45 Euro aufgestockt. Wer die Alpha kauft, hat das Vollpreisspiel mit erworben und erhält es später gratis.

Wenn ich kein WoT spiele, bin ich fast jeden Abend auf verschiedenen Clan TS unterwegs und spiele dort meine Karten, meine Free Stratis hat mittlerweile knapp 1000 downloads bei Armaholic. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.