Zum Inhalt springen

Kaffeetasse


Gast Zarasar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Tasse ist wieder im Shop sowie auch andere Produkte. Es ist allerdings "nur" die übliche Becherform und relativ teuer. Sie ließ sich damals nicht von beiden Seiten bedrucken, daher wurde sie rausgenommen. Mittlerweile ist das möglich.

Bestrebungen den Anbieter zu wechseln, um unsere Produkte günstiger anbieten zu können, gibt es bereits auch. Hier gibt es aber noch keine konkreten Ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frühstücksbrettchen oder ein ganzes Service (wird das so geschrieben?) im DW-Style wäre geil. :)

Das mit den Frühstücksbrettchen hat Gular auch schon mal versucht , er hat leider keinen Hersteller gefunden, der so Brettchen in Mindermengen (ein paar Hundert) herstellt.

Ich weiss jetzt aber auch nicht mehr genau wieso er die Suche eingestellt hat. (Kosten zu hoch ,Abnahmemenge zu groß o. ä.)

Eine hübsche Tasse wäre mal eine schöne Idee für die Burg. Ich werde mal schauen ob ich da ein bischen Zeit investiere um mich mal schlau zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

Kann mir einer sagen wieviel genau in die Tasse rein passt ? Klingt vieleicht blöd aber ich brauche schon ein becher wo über 500ml rein passen am liebsten 750ml wie in meine jetzige. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.