Zum Inhalt springen

Open Beta heute gestartet !!!!


Gast StephanKay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast StephanKay

Hi,

wollte mal kurz paar schöne news hinterlassen ;)

Ein neues mmo ist in die open beta gegangen.

Es heisst Dragon´s Prophete. Ich lad es mir gerade runter und wollte es mach abchecken.

Wenn jemand auch dazu bock kann er oder sie mich einfach mal anschreiben dann könnte man ja zsm bisschen daddeln :)

bis dahin,

stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen auf diesem deutschen Server: Methus

Wer eine Einladung möchte, einfach mal schauen ob ich nicht gerade irgendwo im TS rumdümpel. Meistens ganz oben oder im FUN Bereich.

Bearbeitet von Flann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

ALso ich war jetzt nicht wirklich begeistert. Zaubereffekte und Animationen sahen doch sehr sehr übel aus teilweise, bzw waren teilweise nichtmal vorhanden.

Fürn Open Beta Stadium is das nicht gut.

Die Fehler haben mich dann bis Level 3 spielen lassen, danach war Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fehler haben mich dann bis Level 3 spielen lassen, danach war Schluss.

Ich hab mich auf Level 30 oder so mit nem Kumpel gequält. Uns war eigentlich schon klar, was uns dort grob erwarten wird, aber dass es so eine Gurke ist, hätten wir dann doch nicht gedacht. Hab gehofft, dass es im Spielverlauf besser bzw. wenigstens halbwegs erträglich wird... ich lag falsch.

Ich hab dieses Jahr noch nicht viel gespielt, aber das Ding ist wirklich grottig.

Das geht beim Kampfgefühl los, zieht sich weiter über die dermaßen langweiligen Quests, dem Weltaufbau (Straße/Trampelpfad, links und rechts 150 Meter Acker mit zwei Bäumen und 50 Mobs drauf geklatscht. Schon kann man sich scheinbar "Weltdesigner" in sein Facebook-Profil eintragen) und der P2W-Shop setzt dem ganzen die Krone auf.

Von der mießen Performance und den Bugs mal ganz abgesehen.

Selbst auf Englisch ist ein Grossteil nicht übersetzt. Weiß nicht wie oft in meinem Questbuch einfach nur "2ß4569uadfhioöhfighioa ainbnianfiobg020439ut" stand. Das war dann schon fast spannender als die richtig übersetzten Quests - trotzdem nicht wirklich gut.

Wenn mir das nächste Mal langweilig ist, dann melde ich mich glaub lieber bei nem Grundkurs für rythmische Sportgymnastik an, als dass ich mir nochmal so etwas gönne, bei dem man eigentlich im Vorraus schon weiß, wie es enden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.