Zum Inhalt springen

The mighty quest for Epic loot


Crodak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ZeiberSpacy

Habe mal Account erstellt, sieht nett aus auch wenn es mich an ein anderes Browser Game errinrt wo man einen Dungeon baut und mit monstern voll stopft und man auch aus ego perspektive die von anderen durchstreift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

moment.. wenn ich mich einlogge auf der seite mit dem uplay account habe ich blings und so.. wo bekomme ich jetzt den client? hats nen client? bin ich schon drin oder nicht? waaaaaagh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

Schade das es kein BrowserGame ist, für die Mittagspause auf arbeit wäre das nett aber Zuhause gibt es denke ich besseres.

Eigentlich Schade da "Dungeon Empires" ja eigentlich genau das selbe nur als BrowserGame war, mit dem Unterschied wie Kämpfe je Raum ablaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Butterklatscher

Ich schau da mal kurz rein.

Glaube aber weniger das ich bei diesem Spiel bleibe.

Ich mag es allgemein nicht so das ich viel Zeit in ein Spiel investieren muss und dann,

während ich nicht online bin, von anderen Spielern "beklaut" werden kann.

Ist wie die meisten Browser games, man kommt online, sie wurden von 30 Spielern überfallen... Yeah :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah butter hat recht , also ich hab auch mal reingeschaut , an sich ganz nett , aber doch zeitintesiv , und das ich dann immer von höheren leuten geplündert werde geht mir nach 2 tagen schon auf den zeiger .. aber schauen wa mal .. kost ja nix nur zeit :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schutz ist unterschiedlich lange, je mehr dir geraubt wird, umso länger halt er...zumindest bis zu 12 Stunden sind möglich. Und wirklich höhere Spieler räumen einen selten ab, da es sich einfach nicht lohnt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich habs mir auch grade mal installiert. Ja ich weiss, uralter Thread, dennoch ne Frage dazu.

Wie läuft das genau mit den Schlössern? Wenn ich sagen wir mal 700 Gold habe, dann raidet jemand mein Castle, sind die 700 dann futsch und mein Schloss quasi kaputt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.