Zum Inhalt springen

Destiny!


Gast deak1ns
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mal ein Update: Auf der PS4 haben wir 7 aktive DWler können damit immer einen Raid stellen. Auch ein Twink Raid gab es die Woche erfolgreich obwohl der PSN einen Spieler kickte. Wir kommunizieren Hauptsächlich über eine PSN Gruppe, daher gibt es hier wenig Updates. Raid in normal machen wir aktuell Mittwoch, auf Hard beginnen wir morgen wobei einzelne da schon Erfahrung sammeln konnten.

Mal abgesehen von den PSN (Sony´s Baustelle) habe ich viel Spass mit Destiny (5 Tage und 6h Spielzeit atm). Bin aber froh nun weniger angehen zu müssen um mich etwas dem Realife zuzuwenden und Mordors Schatten 8-[

Es stellt sich natürlich die Frage nach der Langzeitmotivation, für mich ganz klar so lange vorhanden bis wir mehrfach den Raid in Hard durchgegangen sind dann sollte das Addon vor der Tür stehen und wenn nicht Spieler abspringen können wir als eingespielte Gruppe sofort in den nächsten Raid rein.

Viele mögen von Destiny enttäuscht sein, aus nachvollziehbaren Gründen (Activions Einflussnahme auf das Spiel, Bugs, versprochen "grösse" des Spieles und Mitspielerfindung) aber für mich ist es bisher ein guter Zeitvertreib. Die Raids sind Lustig da alte Wegbegleiter aus PS1 Zeiten mit bei sind, die items Erarbeitung ist fairer als bei WOW und auch als "kleiner" kann man im PVP fair seinen Spass haben.

Mal sehen was sie draus machen, Kritik, Hinweise haben sie genug bekommen.

(muss mal einige Screenshots vom Raid hochladen die Tage)

Bearbeitet von azuma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu hören , auf der xbox geht leider garnichts ....

hab die tage versucht trigger mal zu erreichen um nightfall zu machen zu 2t aber leider kein glück gehabt ;/

wake up !

War die Tage garnich on leider,

1. weil das game leider auf dauer EXTREM langweilig is (aus den gründen die ich schon oft genannt habe)

2. hatte ich auch nich wirklich zeit :(

versuche immer mal wieder reinzukucken aber nach 2-3 runs hab ich schon keine lust mehr, vorallem wenn das 2mal die gleich hintereinader kommt

hoffe echt die verlegen den dlc vor, mit mal wieder bissel was neues kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist doch nen nen Witz :wut:

Mehr kommt da nicht?

Vorallem das die PS3 Leute WIEDER einen Strike mehr bekommen, WAS SOLL DER DRECK :wut:zum kotzen sowas

Die Hersteller von Destiny haben einen Beitrag auf dem Activision-Blog veröffentlicht, der den Release des ersten DLC "Dunkelheit lauert" für den 9. Dezember 2014 ankündigt. Und in dem Blog gibt's noch allerhand Details zu den Inhalten, die euch erwarten. So erreicht ein neuer Charakter namens Eris den Turm um die Wächter davor zu warnen, dass die Schar Crota herbeirufen will. Destiny-Veteranen kennen den Namen, durften sie auf dem Mond doch schon mit Crotas Schwert Schar-Angreifer dezimieren. Im Rahmen dreier neuer Story-Missionen, dem neuen Strike "Der Wille von Crota" und dem neuen Raid "Crotas Ende" könnt ihr die Geschichte um den Schar-Gott erleben.Ihr verdient freilich neue Rüstungen und Waffen, die die Maximalstufe eurer Wächter auf Level 32 anheben. Ihr bekommt zudem fünf neue Plätze für Beutezüge und drei neue Mehrspieler-Karten im Schmelztiegel. "Pantheon" bringt euch in den Schwarzen Garten auf der Venus, "Himmelsschock" lässt euch in der Umgebung von planetaren Abwehrkanonen gegeneinander antreten. Die dritte Karte "Der Kessel" bringt euch an einen rituellen Ort der Schar. Playstation-Spieler freuen sich über ein Bonus-Goodie: Sie bekommen einen weiteren exklusiven Strike namens "Der Unsterbliche Geist". Ihr könnt die Neuigkeiten zu Dunkelheit lauert im Destiny-Beitrag auf der Activision-Webseite nachlesen.

quelle:

http://www.buffed.de/Destiny-PS4-256942/News/Dunkelheit-lauert-erscheint-am-9-Dezember-1140880/?utm_source=facebook.com&utm_medium=socialBuffed&utm_campaign=computecsocial&utm_content=Destiny-PS4-256942NewsDunkelheit-lauert-erscheint-am-9-Dezember-1140880

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Spiel hat einfach etwas...sei es nun das Artwork oder das generelle Waffenhandling...aber momentan ist einfach zu wenig abwechslungsreicher Content da...bzw generell zu wenig Abwechslung...

Auch die Charaktere...sehen alle gleich aus auf lvl 30 weil sie ALLE die gleichen Items anziehen MÜSSEN um überhaupt 30 werden zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Spiel hat einfach etwas...sei es nun das Artwork oder das generelle Waffenhandling...aber momentan ist einfach zu wenig abwechslungsreicher Content da...bzw generell zu wenig Abwechslung...

Auch die Charaktere...sehen alle gleich aus auf lvl 30 weil sie ALLE die gleichen Items anziehen MÜSSEN um überhaupt 30 werden zu können...

Jup geb ich dir 100% recht und der MINI content der da kommt is schnell wieder gelutscht bei uns armen x1 schweinen sogar noch schneller, ich frag mich auf jedenfall wie sie aus dem game 10jahre rauspressen wollen, ich hab seit glaub ich 2 wochen nichmehr eingeloggt weils immer das gleiche is, wenn wenigstens die mop art und der spawn punkt in den dungeons wechseln würden, das würde schon was helfen, aber naja so is das halt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann eure Kritik nachvoll aber mich hat es nachgiebig gefesselt ;)

7tage und 10h Spielzeit ;)

Das freut mich dann für dich, das du nicht den spaß und die lust dran verlierst wie so viele andere,

ich habe mir auf jedenfall grad mein Geld von Microsoft zurück geholt für meine Ghost edition, weil ich lasse da echt nich weiter verarschen :(

Allen anderen noch viel spaß beim Ballern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank, bin ich nicht auf diesen hype-zug aufgesprungen^^ Vom Spiel her schaut es einfach nur wie Boarderlands mit besserer Grafik aus.

Zur Zeit auch schwer zu glauben wie man daraus ein mehrjähriges Spielerlebniss machen will. An die 10 Jahre glaube ich nicht, daher nur mehrjährig.

Recherchen haben ergeben, das die Story wohl um das Spiel gebaut und dann im nachhinein zerstückelt wurde um es häppchenweise als DLC zu verkaufen. Quasi keine neuen Ideen für die kommenden Erweiterungen, sondern alles nur unendlich in die länge gezogen.

Dann doch lieber Halo zocken :) Das haben die bislang immer gut hinbekommen.

Eines hab ich noch nicht ganz verstanden. Wie funktioniert die Online-lobby? Ist das bei Sony vom PSN abhängig, so das ein PS3 und PS4 Spieler miteinander zocken können? Oder jede Konsolenart für sich ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Shayoto,

wir gehen meist Dienstag in den nightfall und wöchentlichen Strike. Es gibt aber mehr als genug twinks so das unter der Woche noch öfters die Möglichkeit besteht.

Heute besuchen wir den 19Uhr öffnenden Hard RAID.

Xur erscheint Freitag 10Uhr und bleibt bis Sonntag morgen 10Uhr

Wenn du bei dw Mitglied bist solltest uns über Destiny beitreten im Clan. Dann findest für jedes Event im Spiel Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mal ne frage, zu beginn von destiny gab es im ,psn, nen channel wo alle druckwelle mitglieder zu sehen waren die destiny gezockt haben. was ist mit dem passiert? hab leider damals nur 3 member in die freundesliste gepackt. laut destiny signatur bin ich noch bei der druckwelle drin, nur sehen tue ich keinen mehr.

mfg

Xenosaga/Grospolina/Shayoto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich aufgeräumt um ein Überblick über aktive zu haben. Da kicken nicht möglich war haben wir einen neuen erstellt und den alten Unbenannt in "Bitte Leaven".

Es gab zu Beginn sehr viele aktive, wovon ich viel nicht mehr sah ohne Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.