Zum Inhalt springen

albion online, pvp sandbox mmo in isometrischer ansicht (ultima) aus deutschen landen


LaRokka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

Hallo, ich koche mal den doch recht alten Thread heraus, der thematisch allerdings genau passt.

Albion Online kommt ja im Juli heraus, die Beta läuft schon eine Weile. Spielt das jemand hier, eventuell eine Engagement geplant von DW?

Ich selbst besitze es nicht, bin mir auch etwas unsicher zum  jetzigen Zeitpunkt, habe allerdings ein ausprägtes Interesse am Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs seit 2013 auf dem schirm. eigentlich ganz cool, aber um wirklich pvp spass zu haben braucht man ein festes team (gilde). zum solo oder zu zweit/dritt rumhotten ist das nix, so weit ich bisher gesehen habe. schau mir immer wieder mal videos an und man sieht zumeisst GvG kämpfe.

sprich wenn man es ernsthaft spielen weill, muss man was aufziehen oder wo reinjoinen, zumindest soweit ich das von aussen beurteilen kann. gespielt habe ich es noch nicht, war bisher zu faul um mich um nen beta inv zu kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, soweit ich das recherchieren konnte wird es nicht ausreichen mit ein paar personen herum zu "gimpen". um effektiv zu sein werden allianzen unausweichlich sein, ich würde sogar sagen das ein gilde allein hier eher unbedeutend ist.

trotzdem, eine geschlossene formation ist natürlich mehr wert als eine paar freelancer, zumal man sich gegenseitig supporten kann in einem geschlosseneren kreis. albiononline ist nunmal ein sandbox spiel, ähnlich eve, wenn auch weniger dimensioniert. aber nunja, ist halt mal was anderes wie das ewige theme park gdöhns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hmm keine Möglichkeit ohne Founder zu testen? Bin es ehrlich gesagt leid das man immer nen Scheiß Founder kaufen muss um was testen zu können.

Was nutzen mir die 30 Tage Premium dabei, wenn das Spiel rotz ist?! :( 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich nehme das game wieder von meinem radar. ausser der kamera perspektive hat es wohl mit ultima online wirklich nichts gemein. der pvp findet in hauptsächlich 5v5 instanzen statt. dann spiel ich lieber ein moba mit abwechslungsreichen klassen und ohne grind. 

2 zitate von beta spielern die hängen geblieben sind:

DOTA, Leage of Legends, Smite, etc have better PvP than Albion. The only difference in Albion is that its a persistent farming/grind game with loot.
 
Albion should have focused on larger scale fights in the open world. Instead its just a open world grind, with all important pvp being 5v5's, which is a joke for game which calls itself a mmo. If i want 5v5's i'll play dota 2 which has far better combat with a much more diverse lineup. The 5v5 lineups in albion almost always have the same classes.
Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ahso, ja das kann natürlich hin kommen. wobei für mich das interesse eher an der gebietseroberung liegt und das ist ja mit einem zerg möglich. wenn man so will also massen pvp.

wenn es tatsächlich darum geht ein ausbalanciertes und gepflegtest pvp zu spielen, ist man bei albion wahrscheinlich nicht an der besten adresse. aber hier liegt auch nicht der kern des spiels verborgen.

das können sichere andere titel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wem was wegnehmen willst musst du dessen pisshügel angreifen und dann wird instanziert. soweit meine informationen, lasse mich gern eines besseren belehren

Am 17.7.2017 um 18:34 schrieb Stahlnacht:

gebietseroberung

Am 14.7.2017 um 19:57 schrieb LaRokka:

wenns um was geht ists 5v5 auf instanzierten karten.

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Gibt es DRUCKWELLE in Albion Online oder ist dort nichts gekeimt? 

Habe mir das Spiel gestern zugelegt und suche aktuell ne Heimat.

Falls DW nicht aktiv unterwegs ist werde ich mir was in dem Spiel suchen müßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.