Zum Inhalt springen

Preview- und Patchthread.


Gast Kasu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wo hast du das gelesen? Also aufm Handy Website gucken is immer so ne sache habs vllt übersehen ^^

Aber ggf. Kenne ich ein Mesmer der das schon kann *hust*

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

"Neben den wöchentlichen Bosstruhen, erhaltet ihr für das Abschließen von Schlachtzuginhalten die neue Kartenwährung „Magnetit-Scherben“. Magnetit-Scherben verdient ihr mit dem Töten von Bossen und dem Abschließen von Events in den Schlachtzügen. Des Weiteren erhaltet ihr kleine Mengen dieser Währung für verlorene Bosskämpfe, je nachdem, wie nahe eure Gruppe dem Sieg war. Magnetit-Scherben unterliegen nicht der wöchentlichen Grenze für Boss-Belohnungen, jedoch könnt ihr pro Woche nur eine bestimmte Anzahl von Scherben verdienen. Wenn ihr die Ley-Risse mithilfe der Beherrschung des Riss-Reisens freigeschaltet habt, könnt ihr den Händler aufsuchen, der im Geistertal nach Magnetit-Scherben sucht. Diese Währung ist nicht als primäre Möglichkeit für den Erhalt von Boss-Belohnungen gedacht, sondern soll Spielern, die nicht mit der anderen Beute zufrieden sind, die Gelegenheit geben, sich ihre gewünschte Belohnung zu erarbeiten."

Quelle:Guildwars2.com

Bearbeitet von Lästiga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt eher danach, dass eine neue Beherrschungs-Linie dazu kommt. Es wird "Riss-Reisen" genannt und nicht "Gleiten" und im speziellen werden "Ley-Risse" erwähnt. Deutet meiner Meinung auf etwas neues hin als auf das bereits bekannte "Ley-Linien-Gleiten", insbesodere, da es sich hier um Ley-Linien-Störme handelt und nicht um Risse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Telaja, schau dir wenigstens die Mesmeränderungen an.

Also wirklich als ob ich das nötig hätte ;p merke schon was die verändert haben ^^.

Ich war erstmal völlig perplex das meine Brunnen und Time Warp beim Platzieren jetzt ne andere Animation haben DAS hat mich fertig gemacht!

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.