Zum Inhalt springen

Neues dw.merchandise?


Ragsan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Druckis,

Ich war gerade seid Jahren nochmal in unserem Shop und habe gesehen das die Auswahl stark geschrumpft ist wenn ich die Vielfalt von damals bedenke (habe immernoch ein dw.zero FarCry Squad Pulli im Kleiderschrank liegen^^).

Auch die Designs überzeugen mich nicht so. Dafür das unser Logo echt extrem viel Power besitzt sehen die Designs ein wenig lieblos hingeklatscht aus (hoffe ich trete damit jetzt niemandem zu nahe).

Vielleicht hätten ja einige Leute Interesse daran mich bei einigen neuen Konzepten zu unterstützen.

Aber erstmal die Frage, besteht überhaupt INTERESSE an neuen Designs? Oder sagt die Leitung "nää brauchen wir nicht"? Dann brauche ich mir nämlich nicht die Mühe zu machen^^

Die hier Stammen zb von mir (bin sicher nicht der beste Zeichner der Welt, aber ich glaube da kann man noch EINIGES rausholen)

post-6079-145854698078_thumb.jpg

post-6079-14585469804843_thumb.png

post-6079-14585469805119_thumb.png

post-6079-14585469805617_thumb.png

post-6079-1458546980634_thumb.jpg

Bearbeitet von Ragsan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flooze,

danke für Deine Arbeit und Input.

Wir haben bald ein Reallife Vorstandstreffen und ich würde Deine Idee dort gerne mit den Kollegen besprechen.

Hoffe das ist für Dich ok ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt natürlich auch immer darauf an wo man so etwas drucken lässt und wie teuer es letzendlich werden darf. Ich finde Spreadshirt eigentlich eine ziemlich schlechte Druckerei, aber die haben halt den Unschlagbaren Vorteil das sie einem den Waren ein und verkauf abnehmen. Daran würde ich auch nichts ändern außer jemand erklärt sich bereit das selbst zu organisieren (was ich nicht glaube da das deutlich mehr Aufwand ist als man denkt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Sachen bei spreadshirt sind ja auch quasi unsere "uniform"für Treffen und events. deine Idee kann man vielleicht so umsetzen wie die shirts die JAG immer zum Sommer event anfertigt und ne Art LE draus machen. zum Beispiel vor Weihnachten oder so. aber wie immer bei solchen Sachen ist es am schwierigsten jemanden zu finden der die Organisation in die Hand nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
Gast Jay Symphonix
Das Thema wurde besprochen und ich bin an einer Alternative drann die so gut wie steht, da ich aber zeiltich mich auch nicht zerreissen kann, zieht sich das leider in die Länge.

Ah kk danke für die erste informative Antwort ;) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.