Zum Inhalt springen

GTA V online


LaRokka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Butterklatscher

Gehört das nicht eher in den bereich Konsolen?

Wenn die mit GTA wieder so eine grauenhafte PC Portierung machen dürfte es ein schönes Spiel werden.

Bei dem man sich aber die Finger bricht wenn man nur die Karte auf machen will :P.

Ansonsten schau ich mal was sich so für Leute in der online Welt tummeln werden.

Vielleicht bin ich mittlerweile ein bisschen zu alt, ^^, aber auf 12 Jährige "Ich fi**e deine Mudda" Diskussionen hab ich keine Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Druckwelle ist komplett groß geschrieben (Falsch?) und nein LEIDER LEIDER MÜSSEN es 4 Zeichen sein .___. deswegen habe ich DRuckWeLle genommen also DRWL, könnte aber auch DRHQ (wie in Planetside) nehmen...

Logo darf man leider auch KEIN eigenes hochladen, aber man darf sich aus kreisen usw. eins selber "basteln", da wollte ich die Tage mal versuchen unser Logo nachzubauen^^

Bearbeitet von Ragsan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Druckwelle ist komplett groß geschrieben (Falsch?) und nein LEIDER LEIDER MÜSSEN es 4 Zeichen sein .___. deswegen habe ich DRuckWeLle genommen also DRWL, könnte aber auch DRHQ (wie in Planetside) nehmen...

Logo darf man leider auch KEIN eigenes hochladen, aber man darf sich aus kreisen usw. eins selber "basteln", da wollte ich die Tage mal versuchen unser Logo nachzubauen^^

Kann da jeder ein Account erstellen ? Denn ich würde gern versuchen das Logo so gut wie es geht nach zu bauen

Für Rechtschreibfehler haftet mein iPhone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.