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Guest carnifexx

7 Days To Die

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Guest carnifexx

(sorry falls ich hier nen doppelpost mache, konnte aber auf die Schnelle nichts dazu finden)

http://7daystodie.com Mischung aus Minecraft und Zombie Survival (DayZ/WarZ)

Wäre super das mal im Clan Spielen zu können, die erste Alpha kam gestern raus und spielt sich schon recht gut für eine Alpha.

die 64-bit version läuft nur bei den wenigsten, die 32 bit kann man sich testweise sicher auch irgendwo runterladen.

also wer hat bock?

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Guest Lexapor

warte auch schon drauf das es raus kommt, habs bei steam Greenlight gesehen und gevotet

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habe ne "kopie" von nem bekannten bekommen, ums mal anzutesten, noch recht buggy aber sehr n1.

stellt euch Killing Floor vor, mit den inhalten von minecraft + mehr zeug zum bauen.

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Konnt mal wiede rnicht die Finger von lassen ,)

Muss echt sagen, für eine Alpha ist das Spiel echt schon sehr sehr geil. Habe leider keinen Vergleich zu Minecraft, das einzige Sandbox was ich noch gespielt habe ist terraria, aber das ist ja 2D. Macht richtig laune 7daystodie, man hat jetzt schon verdammt viel was man machen kann und bis jetzt habe ich nur den Singleplayer gespielt, zu mehreren muss das noch geiler sein :D

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Ja macht einen Heiden spaß nur ist die Welt atm noch sehr klein und es läuft irgendwann (zumindest im coop) nicht mehr wirklich und man bekommt ständig Fehlermeldungen. Aber für ne Alpha sehr cool und ich freu mich auf mehr.

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Ja macht einen Heiden spaß nur ist die Welt atm noch sehr klein und es läuft irgendwann (zumindest im coop) nicht mehr wirklich und man bekommt ständig Fehlermeldungen. Aber für ne Alpha sehr cool und ich freu mich auf mehr.

Das mit dem Lag bzw. erhöhter fps liegt an den Zombies die immer mehr spawnen, ist nen Memory fehler vom SPiel. Du musst halt nach jeder Nacht die Zombies killen die bei dir gespawnt sind. Wenn du unter der Erde irgendwo nen langen Tunnel gegraben hast und dich da aufhälst, dann sind die ganzen Zombies direkt über dir. Verlässt du den Tunnel musst halt zu der Stelle hin und die wegschiessen, dann gehts wieder.

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Ne die Fehler die wir bekommen sind item Datenbank Fehler. Und wenn ich am 36 tag noch alle Zombies killen will hab ich mehr als nur einen tag zu tun. Aber sowohl der die Bergbau Base die die halbe map ein nimmt als auch das "hoch" Haus im das wir gebaut haben ist für das spiel einfach zu viel. Baer das wird mit der zeit und dann kann man die richtig großen Projekte starten ;)

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Guest Marvin

Ich will mir das wohl auch hohlen aber noch kostet es ja 35$ find ich etwas viel ...dafür das es eine alpha ist. Aber dafür bekommt man ja immer updates von Alpha auf Beta und dann von der Beta auf das Full Game

Nur find ich es komisch das die Alpha 35 kostet und das Full Game soll bei release 15$ kosten

Aber interessant siet es aufjedenfall aus

Wenn ich das geld hab werde ich es wohl auch hohlen

Hier ein paar daten

$14.99 – 7 Days to Die – Special Preorder Price (August Alpha Release)

$15 – The Settler ( Final Game Release May 2014)

$25 – The Warrior (Beta Release October 2013)

$35 – The Sunrise Survivalist (Alpha Release August 2013)

$35 – 7 Days to Die Alpha Access (Post Kickstarter Release August 2013)

$50 – The Cartographer (Alpha Release August 2013)

$60 – The Alpha Buddies (Amazon Only – Alpha Release August 2013)

$75 – The Explorer (Alpha Release August 2013)

Also wer noch warten kann kostet im oktober nur noch 25 Dollar

Edited by Marvin

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Guest Marvin

ich hoffe das game erreicht mal die grafik von dayz ....aber die entwickler haben ja schon weit über 750.000$ aber haben wollen die für ein grafisch ansprechendes game 3 Millionnen so ein game zu entwickeln ist wohl echt extrem teuer

Weiß Jemand mit wievielen man das spielen kann ?

geht das so wie bei dayz

Edited by Marvin

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im nächsten patch sollen es wenn man ein spiel hostet 6 leute sein wenn es ein Leistungfähiger dedicatet Server ist wohl unendlich. ATM ist die map aber nur ein Platzhalter mehr als 10 ist zu viel außer man betreibst pvp.

Denke nicht das die Grafik wirklich besser wird. Teuer daran ist sicherlich auch das know how aber vor allem die licenz für die Engin nicht um sonst laufen die meisten indigames mit der wenig "komportablen" Unity Engin die es im vergleich für ein Apfel und ein Ei gibt.

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Guest Marvin

naja soviele leute wie gezahlt haben und das game jetzt noch kaufen da müsste eigendlich bisschen was gemacht werden ...und fahrzeuge sollen ja kommen naja wenn die map oder die maps nicht so groß sind wie bei dayz würde mehrere nix bringen

und die zombies müssten aufjedenfall etwas gefährlicher

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die map wird größer ist ja atm nur ein Platzhalter. Sie sind vor nicht mal einem vor gerade mal 6 Wochen in die Alpha gegangen es ist echt noch zu früh über irgend was ein urteil zu verhängen. Kuck es dir noch mal in einem Jahr an oder in 2 wenn du glück hast ist dann Release.

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Guest subhead

hab mir die alpha heute auch zugelegt. ich muss echt sagen für eine alpha ist der spielspaß echt super. bin wirklich auf den weiteren verlauf der entwicklung gespannt.

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Die Alpha 2 ist nun erschienen und steht zum Download und testen bereit - melde mich später und beriechte euch.

[Edit] Die liste der Änderungen ist lang und reicht von neuen hilfreichen Rezepten, über neue Gegner typen zu mehr einstelle Möglichkeiten für den Server und die Map und spiele Modi. Alles in allem ein großer schritt in die richtige Richtung bis auf die extrem kurzen Tag und Nacht Zyklen (egal bei welcher Einstellung).

http://7daystodie.com/alpha-2-is-out/

Edited by Enesch

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Alpha 5 ist raus und nun gibts das Game auch bei Steam. Hat es noch jemand von euch? Habe es seit der Alpha 2 nicht mehr gespielt, aber bin grad dabei bei Steam zu installieren :)

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