Zum Inhalt springen

X-Rebirth


Mordegar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hell, it's about time:

Auf das Spiel wart ich jetzt seit Jahren, endlich wieder eine nicht-MMOisierte Weltraumsim bei der ich mein Schiff direkt steuern darf, ich habe die Vorgänger geliebt!!! Alleine Terran Conflict hatte über 200 Stunden Spielzeit, da stinken manche MMO's gegen ab.

Releasetermin steht auch für 15 November 2013.

Ich freu mich auf hunderte Stunden voller Weltraumschlachten und Handelsimperien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Monate später...

Seit 1999 für mich ein Pflichtkauf, ich hab versucht mir alles anzuschauen, was die letzten Monate zu sehen war und etliche Tests, Meinungen usw angeschaut. Bei der X Serie bin ich mir fast sicher, dass dort nicht viel schief gehen kann. Freu mich riesig drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit Demos ist... es gibt heutzutage kaum noch welche.

Das was früher Demo war, wird einem heutzutage als bezahl Beta zum fraß vorgeworfen... oder wie man es in Steam nennt: EARLY ACCESS, andere nennen es Kickstarter.

Ich habe das Gefühl, das das was früher RELEASE DATE war, heutzutage der KICKSTARTER/EARLY ACCESS DATE ist. Und die Zeit, was man heute als "Early Access" bezeichnet im Grunde nichts anderes ist, als das was wir früher nach einem Release hatten, die zig Patches auf den Computer Magazinen wie PCGames and Co.

Ich persönlich werde weiterhin Titel Vorbestellen von denen ich DENKE das sie gut sein könnten. Natürlich kann das auch daneben gehen wie ich bei BF3 und SimCity feststellen durfte. Jedoch klappt es auch ganz gut wie ich bei Payday 2 und Saints Row 4 sehen kann. :) X Rebirth gehört bei mir definitiv auch auf die Liste und wird diese oder nächste Woche noch vorbestellt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

Total irre wie sich die vermarktung entwickelt. Erst kickstarter dann early access. Oder andersrum? Ich werd emir das spiel erst einmal anschauen. Das gute an der medialen welt ist ja das gleich bei erscheinungstermin mindestens 50 Trottel ein Let's Play machen und mit glück ein gutes dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptproblem an den LP Videos ist, diese werden fast immer von irgendwelchen mental retardierten, mongoloiden Coburgern angefertigt, da biste dann beim Zusehen meist schon Braindead, bevor du dir auch nur annähernd ein Urteil bilden kannst.

Aber wenn man das Glück hat, ein gutes zu finden und dann etwas Geduld hat und auf ein Special wartet (gern genommen bei Steam), dann hat man das Spiel bereits gesehen und bekommt es wie Akchosen schon sagt zu einem guten Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem einen Schiff gefällt mir eigentlich. Erinnert mich an die ersten X Teile, die mich so gefesselt haben. Sie haben einige Dinge wirklich gut gemacht. Die "Sky Cities" also diese riesigen Komplexe, die man bauen kann sehen gut und auch nachvollziehbar aus. Nicht dieser Spaghetti-Salat wie bei X:3 AP.

Die Highways machen das Universum etwas lebendiger, Stichwort Immersion kommt auch dazu. Ausserdem ist das auch nachvollziehbarer, wenn man alleine sein Schiff boosten kann, anstatt die Zeit auf einen 1000% Faktor stellt und alles schneller läuft. Weniger Fenster usw.

Ich freu mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Butterklatscher

Es gibt ja Leute die rüsten ihren PC immer dann auf wenn ein neuer BF/CoD Teil raus kommt.

Ich hab meinen PC jetzt nur für dieses Spiel neu zusammen gebastelt :D (Naja und den neuen Witcher Teil).

Vorbestellt hab ich mir X Rebirth nicht. Hatte aber auch was mit der merkwürdigen Preispolitik von Steam zu tun.

Heißt in der EU kostet das Spiel 50€, in den USA 45$ was um die 35€ sind. Muss man nicht verstehen.

Heißt ich warte bis sich der Preis and die 30-35€ angepasst hat und schlage dann zu :P. Dürfte ein bis zwei Wochen dauern bis sich das angepasst hat.

Ich freue mich aber schon tierisch drauf bald wieder dummes Zeug in den Weltraum zu bauen.

Jetzt kommt ja wieder die kalte dunkle Zeit. Da hat man auch wieder mehr Zeit für Weltraumsimulationen <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kann seit ein paar Tagen bei Steam als Preload geladen werden, ich war erstaunt wie schnell ich es herunterladen konnte im Vergleich zu BF4. Scheint unter 10 GB groß zu sein. Der Release ist am Freitag, ich bin gespannt ob sie das Spiel zu sehr Massenmarkt-freundlich umgebaut haben oder ob ich wieder ein X Spiel kriege, bei dem ich mich am Anfang durchs einsammeln von Trümmerteilen hocharbeiten muss. Ich fands immer spannend bei dem X3 Teilen mit einem unbewaffneten M5 anzufangen und erstmal die Raketenüberbleibsel von einem Piratenkampf einzusacken um mich dann schnellstens zum Händler zu verkrümeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kann seit ein paar Tagen bei Steam als Preload geladen werden, ich war erstaunt wie schnell ich es herunterladen konnte im Vergleich zu BF4. Scheint unter 10 GB groß zu sein. Der Release ist am Freitag, ich bin gespannt ob sie das Spiel zu sehr Massenmarkt-freundlich umgebaut haben oder ob ich wieder ein X Spiel kriege, bei dem ich mich am Anfang durchs einsammeln von Trümmerteilen hocharbeiten muss. Ich fands immer spannend bei dem X3 Teilen mit einem unbewaffneten M5 anzufangen und erstmal die Raketenüberbleibsel von einem Piratenkampf einzusacken um mich dann schnellstens zum Händler zu verkrümeln.

Hab es auch grad gekauft und bin am preloaden. Laut Systemanforderung mindestens 8GB, empfohlen wurde 12GB. Irgendwo da dürfte sich das einpendeln. Bin selten so auf ein Spiel abgefahren. :D Nur noch 4 Tage, es sollte gegen 20Uhr am Freitag freigeschaltet sein.

:-({|= \\:D/

Edit: es sind als Preload 3,8GB

Bearbeitet von Jimmie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Butterklatscher

Hab heute eine nachricht von Amazon bekommen.

Die verkaufen mir X Rebirth als Steamkey für 40 Euro....... Steampreis ist immernoch 50 Euro :/.

Für alle die das Spiel noch nicht haben hier noch der Amazon link. Falls ich mich nicht verklickt habe ist es der DRUCKWELLE->Amazon link.

Wir haben also alle was von :P

http://www.amazon.de/Deep-Silver-X-Rebirth/dp/B00EO01RNQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1384363026&sr=8-2&keywords=x+rebirth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.