Zum Inhalt springen

Neocron 2


Gast ImDoomed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da Neocron Free2Play is und ich letztens jemanden davon erzählte, hab ich's im Moment wieder angefangen und wollte fragen, ob irgendwer au zufällig Neocron 2 zock?

Und ja ich weiß es ist alt und scheiß Grafik, aber der Spiel hat halt Tiefgang und verbindet Shooter mit MMORG.. was will man mehr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

zonengank? meinst open pvp lowis ganken? hast doch überall egal welches spiel... gibts eine zone wo high lvls reinkönnen und auch lowbies drinnen sind wird das gefarmt weils ja so funny ist. wobei mir das eher net so liegt... durch ne zone lvln und dabei alles schnetzeln jo aber explizit dd klassen hochspielen und equippen und als grp wohin stellen zum ganken naja... zeigt halt so extremst tierisch ultra toll geil imba hardcore mässig wieviel skill man hat. das lustige is dass solche leute nie im endgame irgendwie anzutreffen sind. also die spieler bzw die gilden. ob da bei manchen was kompensiert wird. =) wobei es hier ja bissi anders sein müsste... eigentlich?... weiss nicht mehr genau wie das bei nc1 war, gabs da überhaupt gravierende unterschiede zwischen high lvl und low bob waffen? hab da nur die anfänge gespielt und habens dann wieder geschlossen verlassen und uns wieder auf wow konzentriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja der spass. =) hab ne zeitlang sandkasten mmos gezockt. mortal online und das was davor draussen war, weiss den namen nimmer. also das skillen durch kloppen + komplett pvp lastig. war alles saugeil keine frage. allerdings isses auf dauer purer stress + adrenalin kicks für jemanden der ziemlich oft auch ohne gilde unterwegs war, weil du ja nie wusstest was passiert oder auf dich zu kommt. wen kill ich wer killt mich ( tote waren ebenfalls lootbar ) schaff ich den skill fortschritt in waffen bzw zaubern etc... kann deinen spass also "nachvollziehen" *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.