Zum Inhalt springen

CSV Datenbank umsortieren


Gast Hoyt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei der Aufgabe (ist mir leider erst zu spät aufgefallen) geht es ja nicht nur um das Umsorieren. Deine Quelle hat 17 Spalten, deine Zielstruktur 72.

Beispielsweise überschreibst du dir in der Zielstruktur auch deinen aktuellen Lagerbestand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fros: richtig. Es ist auch tatsächlich nicht nötig zB den Lagerbestand zu übernehmen. Gambio selbst gibt ziemlich viele Möglichkeiten (z.B. auch Gewicht des Artikels), die aber vollkommen egal sind. Wichtig sind tatsächlich nur die 17 Angaben, aus der Quelldatenbank. Alle weiteren Felder dürfen leer bleiben.

@xanthum und mad.gobbo: Richtig, der Überzeugung bin ich ja mittlerweile auch. Allerdings weis ich ja nicht bei jedem von euch, wo er arbeitet, oder vieleicht sogar selbstständig ist und soetwas über die eigene Firma anbieten könnte. Wenn dem so ist, könnte ich den Auftrag ja direkt einem von euch geben, bevor ich mich auf die Suche nach jemand anderem mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.