Zum Inhalt springen

Rust Big world survival game with an emphasis on crafting and building


Gast Marvin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ich durch zufall entdeckt ist von den machern vom garrys mod

http://www.facepunchstudios.com/

hier ein video dazu

kaufen kann man das game hier unzwar kann man es ganze zeit kaufen aber ich würde warten bis es möglichst weit unten ist und dann drauf klicken dann man kann den betrag mit paypal bezahlen

es sind immer 100 keys pro tag verfügbar also wenn es weiter unten ist dann werden wohl viele kaufen

http://www.playrust.com/buy/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

verdammt da war wer schneller =) .... ja ich denke ich werde mitspielen .... immer wenn ich kaufen wollte war es gerade ausverkauft. Sind es noch immer "nur" 500 stück pro tag die verkauft werden ?

ahh sehe gerade das es von tag zu tag unterschiedlich. Heute sind es 200 und alles sind verkauft ... ich probiere es später noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das =)

also um 1 Uhr 20 also 20 min nach Verkaufs Start für diesen tag waren nur noch 95 Versionen verfügbar. Da muss man sich echt den Wecker stellen wenn man mal zum Zuge kommen will =). Bin nun also auch Glücklicher Besitzer einer Version - Zum zocken einfach bei Steam nach "Enesch" suchen und adden oder im Funbereich des TS im "Hansdampf" channel suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enesch hab dich gesucht aber nicht gefunden da es mehrer enesch gibt

ja ich hatte es auch schwer ich hab die version bekommen wo nur 20 keys pro tag da waren

und ja die machen jeden tag andere zahlen

Als server nutzen ich und meine kollegen den server EU NEW Germanrust pvp no sleepers usw auf dem server zocken wir

finde das game richtig geil vorallem die waffen skins sind super

Und die keys werden da in sekunden verkauft gestern waren es auch 500 und in 5 min waren alle weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope ist Indie "All zweck" Unity Engin. Eine ´kleines Indie Studio um den "Garys Mod." Macher entwickelt es.

Man startet auf einer Insel (glaube ich da es oft auf große begrenzende Gewässer gestoßen bin) Und versucht sich mit ner fackel nem großen stein und 2 medipacks das überleben zusichern. Mit dem stein baut man Holz und steine ab, daraus kann man dann eine Stein Axt bauen mit der man schon mal seine erstes Wildschwein erlegen kann. Mit holz brät man das Fleisch am Lagerfeuer weil man es sonst zusammen mit einer großen Portion Hp , Lebensmittel Vergiftung, ehh wieder auskotzt. Mit mehr holz und Steine steigert man sich zu einem Bretter verschlag mit tür einem bogen und ein parr Pfeile. Nun ist m an in der Lage sich auch Hirsche oder zu jagen oder auch gegen Bären und Wölfe zu verteidigen, und aus ihren Überresten Kleidung und Verbandes material herzu stellen. Was einem alles in allem in die Lage versetzt auch mal weiter zu erkunden die ersten Ruinen zu durchsuchen oder nach abgeworfenen Hilfs Gütern zu suchen.

Das ist aber nur der Anfang denn nun gilt es sich wirklich zu bewaffnen und das langfristige überleben zu sichern durch größere bauten, "Technologie" in form von Blueprints für sich nutzt ( man findet sie und kann dann zb eine Metalltür bauen oder auch so was wie ein laserpunkt visier)

Das ganze ist Day Z komplexem Crafting System. Steckt aber noch in den Alpha schuhen und ist somit nicht unbedingt ausgereift aber ziemlich gut spielbar(sofern man sich nicht an Logik Fehlern stört).

Stadt findet das auf überraschend vielen privaten und bereitgestellten Servern mit bis zu 64 man (soweit ich das bis dato gesehen haben- habe erst ca 4h speilzeit). Alles in allem ist es nicht ganz so schwer bei Day Z aber learning by dyingist auch hier die Devise.

macht echt spaß bis dato und hält scheinbar schon jetzt genug bereit um viele stunden spaß zubereiten und einen zu fordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die map ist ca 8 km lang und nee die server haben bis zu 500 slots die sind schon vorbereitet für die riesen map die kommen wird

und ja ich hab bisher auch mega spaß daran

Bearbeitet von Marvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm also dieses rust is auf einer insel? du meinst nicht diesen garys mod oder? und wie kommt man da an die waffen etc? also die schnellfeuerwaffen, weil steinaxt is ja scheisse...? weil man sah doch diese verstrahlten zonen mit zombies oder was das war, wo sie sagten die sind sauschwer im video etc? kanns mir leider immer noch net kaufen grummel kotz nerv. würds sonst selber ausprobieren. und 500 leutz is ne masse. das langt alle mal um sich gegenseitig auf den sack zu gehen was killen und looten untereinander betrifft. =)

Bearbeitet von Abuzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hab gerade was über day z gehört, dass soll ja auch saugeil sein was zombie kämpfe angeht, pvp und der tägliche überlebensdrang der durch essen trinken etc verursacht wird. ebenso soll eine standalone kommen was 10x besser als der mod sein soll. habts davon schon was gehört? würde das glaube auch mal anzocken dann... so games reizen mich. wusste von den beiden bisher 0 ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das Spiel bockt einfach nur. Das PvP ist richtig "brudal" gute Mischung aus Minecraft und Stalker =)

Btw wir haben einen eigenen Server: net.connect 80.82.209.21:12060

[ATTACH=CONFIG]7243[/ATTACH]

post-4765-14585470037371_thumb.jpg

Bearbeitet von Egn0y
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auch auf dem server mit nem Arbeitskollegen Stall0ne

Joo! Das Spiel ist ja mal Hammer :w00t:

Vielleicht kriegen wir ja mal noch ne etwas größere Gruppe zusammen damit wir was fettes Bauen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

schade das es wie DayZ early access ist sonst hätte ich es mir doch echt schon geholt, naja ich werde euch dann mal hier verfolgen und dann bei release entscheiden ob es immer noch so toll ist wie bisher. :)

Ich hoffe mal das es jetzt nicht zu viele kaufen weil sonst wird das nie in die Beta gehen wo man ja bisher kostenlos was testet *ironie*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich dayz standalone und rust besitze sehe ich leider garkeine ähnlichkeit ausser das beide sich survival nennen ...

ich seh das ehr so

minecraft <-- rust --> 7 days to die -> dayz .... in dieser schiene je mehr man aufbauen möchte geht man richtigung minecraft , je mehr man rumrennen will und zeug looten in die andere ...

man kommt bei rust einfach mehr kleine erfolge , weil man so gut wie alles craften kann etc

wenn du fragen hast , kannst mich gerne pmen ischämie oder jeder andere auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.