Zum Inhalt springen

Suche Hearthstone Beta Key


Gast Swordy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Druckwelle Community *schleim*

wie ich mitbekommen habe ist heute wieder eine neue Closed Beta einladungswelle rausgegangen, leider bin ich diesmal wieder nicht mit dabei und warte weiterhin auf die möglichkeit mal Hearhstone zu suchten.

sollte jemand von euch einen Key bekommen haben und nicht vor haben das zu spielen würde ich mich riesig über den key freuen, bin schon seit monaten auf der suche und nehme an jedem gewinnspiel und verlosung teil aber bin bis jetzt immer leer ausgegangen.

solltet ihr über einen battle.net account verfügen würde ich mich ebenfalls freuen wenn ihr euch für die hearthstone beta Anmeldet, auch wenn ihr selbst garkein interesse daran habt aber hearthstone ist derzeit einfach der begehrteste blizzard titel und jeder wird euch die füße küssen wenn ihr ihm einen hearthstone key schenkt, mich eingeschlossen :)

in diesem sinne, mfg Swordy

EDIT: Falls jemand lust hat auf gemeinsames duellieren oder einfach nur paar tipps braucht oder chatten will gibts hier ne Namensliste der Dw Spieler:

OrigiNN#2468

Swordy#2713

Carni #2329 (Carnage)

oeng#2201

Maja#2161

Bearbeitet von Swordy
Namensliste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir geht es wie dir Swordy ich will es auch unbedingt spielen, ich hab sogar für Gewinnspiele extra E-Mail Adressen angelegt :-)

Ich würde auch einen Betakey nehmen falls 2 Leute einen übrig hätten obwohl ich bezweifle das überhaupt jemand einen bekommt der nicht spielen will.

Grüße

Matello

Der Thread ist hier auch an der falschen Stelle würde ich sagen da nur Fun Mitglieder diesen Bereich lesen können.

Bearbeitet von Matello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tatsache? also ich dachte der wär public, mhh wo ist es denn am besten aufgehoben? kann es mal wer verschieben oder soll ich dort nochmal aufmachen?

zu der aussage es bekommen keine leute nen key die nicht spielen wollen kann ich mir die ganzen ebay auktionen nicht erklären oder das ich hör das leute 2 oder sogar 3 keys bekommen haben und die dann verschenken oder verkaufen oder nen gewinnspiel machen und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade nach geschaut der Teil hier ist wirklich öffentlich der Teil unten drunter nicht :-) sorry.

Die Keys die auf Ebay sind sind wahrscheinlich von Leuten die sich nur angemeldet haben um diese zu verkaufen. Von Leuten die mehrere Keys bekommen haben hab ich noch nichts gehört.

Steht eigentlich schon fest wann das Spiel raus kommen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein sie alten sich damit genauso bedeckt wie mit dem start der open beta, obwohl nach der ankündigung das es ab dem reset am 3. oktober keinen weiteren reset mehr geben wird der start der open beta ja quasi der offizielle game start ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern ging auch wieder ne welle raus, es bleibt also zu hoffen das sie in dem tempo weitermachen und in den nächsten tagen wieder weitere einladungswellen rausgehen, nur da ich bei solchen verlosungen notorisch leer aus geh macht mir nicht gerade viel hoffnung durch zufall doch noch einen key zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja berse, bin seitm 17.9 (glaub zweite eu wave) glücklicher beta zocker. hätte nicht gedacht das es "für nebenher" so funny sein kann. wenn keine zeit hast oder das spiel eh net spielst wärs doch nen feiner zug ihn abzugeben, ansonsten einfach mal texten über battle.net id falls nachm tutorial mal nen duell machen willst. oder mehrere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie geht vieles an mir vorbei oder? Was ist an einem Kartenspiel so interessant oder übersehe ich etwas? Keine Ahnung, warum jeder über dieses Spiel redet. 8-[

naja wenn man sich grundlegend nicht für TCG's interessiert wird man auch an hearthstone kein interesse haben, aber wer warcraft 1,2 oder 3 und oder wow gespielt hat und auf TCG's wie Magic the Gathering oder konsorten steht wird mit hearthstone seinen spaß haben.

sich sein eignes deck zusammenstellen, und "hoffen" das man im richtigen moment die richtige karte zieht, dann aus den karten die man hat strategisch nicht gleich alles verpulfert sonder abschätzt wann man wie was kombinieren kann um gegen den gegner vorzugehen. wie alpha schon sagte taktik und wissen, ohne plan und verstand einfach alles rausknallen funktioniert vielleicht gegen bots aber nicht gegen spieler, und du musst halt wissen welche karten der gegner hat oder haben könnte, was sind seine ziele was ist seine taktik? ist wie beim schach, musst dem gegner immer 2 züge vorraus sein wenn du gewinnen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir einfach einen fake account @ maja, also bei facebook, nenn ihn hans wurst oder vielleicht etwas nicht ganz so offensichtliches, damit kannst du dich bei allen gewinnspielen anmelden alles liken wie verrückt was deine pinnwand überquellen lässt wie sonst was aber das kann dir ja egal sein da dort weder dein name noch deine persönlichen informationen noch freunde eingetragen sind,. so hab ich es gemacht und hab sogleich bei einem gewinnspiel gewonnen :) bin seit heute glücklicher besitzer eines hearthstone beta accounts :) wünsche allen noch viel glück hier.

btw hab bei einem facebook gewinnspiel gewonnen über einen fake account also unbeding teilnehmen, werden noch ein paar hundert keys verlost die nächsten tage, links stehen ja hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.