Zum Inhalt springen

Gilden in Diablo3 - DRUCKWELLE


Shakuru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind viele Sachen auf einmal, aber ich denke das bekommen wir alles hin.

Ob du ob ich - mir egal, der richtige mit genug Freizeit wird den Squad schon leiten. :P

Ein TS-Raum bei Release wo jeder seinen battle.tag schreiben kann wird wohl das effektivste sein,

ich denke dass eine Memberliste à la GuildWars2 eh nicht nötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeed release Datum

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Bin wohl dabei.. Und von mp10 verabschiede ich mich dann eh für die neue Klasse, gibt ja eh keine Möglichkeit für Gimps wie mich mehr chars mit euros zu equippen ? Templer nutzen in der Beta übrigens stärke und Rüstung, farmt schonmal los ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wohl dabei.. Und von mp10 verabschiede ich mich dann eh für die neue Klasse, gibt ja eh keine Möglichkeit für Gimps wie mich mehr chars mit euros zu equippen  Templer nutzen in der Beta übrigens stärke und Rüstung, farmt schonmal los ;-)

Bin auch ein Euro-Gimp, cool dass du auch mit von der Partie bist. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakuhu ist ein Flügelhaufen. Was der immer alles will, unglaublich. Mr. Extrageflügelwurst. :P

Ach ja, ich spiele auch noch hin und wieder und wäre dann natürlich auch dabei. :)

Extraflügelwurst? Für dich werd ich mir einen ganz besonderen Rang in der D3-Gilde überlegen mein lieber Spell,

der Tag meiner Abrechnung nach Monaten der GW2-Knechtschaft ist gekommen! :mrgreen:;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.