Zum Inhalt springen

Gilden in Diablo3 - DRUCKWELLE


Shakuru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt es von einem Member schon einen Plan eine Gilde in Diablo3 zu gründen?

Die Funktion soll meines Wissens mit RoS kommen und ich fände es schon recht cool,

wenn alle DW'ler InGame sehen wer online ist und zusammen daddeln können.

lg Shakuru 8-)

Update (25.02.2014):

Wenn der Patch heute Nacht / morgen Früh live geht - wird die Gilde direkt gegründet.

Für den Invite bitte im D3-Channel in TS online sein oder im Forum eine Nachricht mit eurem Battletag schreiben.

Bearbeitet von Shakuru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das problem was ich sehe ist das gear, d3 ist leider sehr gear abhängig, jemand der easy durch mp7 zb durchkommt weil sein gear entsprechend ist wird nicht viel spaß haben wenn er mit leuten zusammen spielt die grade mal mp2 schaffen, und umgekehrt wird es für den mp2 sicher nicht cool sein einfach nur gezogen zu werden.

so rein organisatorisch seh ich da kein problem, irgendwer von den orgas wird sicher fix dabei sein und DRUCKWELLE für uns saven und dann alle einladen die lust drauf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei D3 merkstes aber extrem, ich mach regulär mp8, wenn jetz jemand dazu kommt der grad mal mp3-4 mit Müh und Not schafft, hab ich dann auch Probleme mp8 zu ziehen, die Mobs sterben ewig nich.

Dann isses a) nich mehr lohnenswert und B) kommt man sich dann als der "ziehende" etwas ausgenutzt vor, da man ja alles für 2 leute töten muss, während der andere eig. nur "Ballast" is.

Und ich muss auch sagen, alles unter mp7 is mir mittlerweile dann doch zu öde

Aber ich denk,e es werden sich doch genug leute finden, dass man nen paar "lower" mp Grps bilden kann und nen paar "higher" mp Grps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe kein Problem damit, jemanden zu ziehen etc. Für mich zählt in einem Spiel hauptsächlich, dass man zusammen spielt. Selbst wenn es dann in niedrigeren MPs ggf. zu einfach ist, wenn der andere dadurch sein Gear verbessert und man dann zusammen die nächste MP in Angriff nehmen kann ist das wesentlich cooler als solo auf MP 1337 rumzukaspern ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn wir einen Pool an Spielern haben sind sicher genug Leute für die verschiedenen Schwierigkeitsgrade dabei.

Mit RoS werden diese aber eh über den Haufen geworfen, weshlab eine Disskussion darüber erstmal nicht lohnt,

ebenso kommt ein "Itemreset" - und wir können als Gilde zusammen aufsteigen und uns verbessern,

dann ist der Abstand mit dem Gear auch nicht mehr so hoch.

Ich für meinen Teil würde gerne die Gilde gründen, da ich denke dass viele Leute Diablo3 nebenbei spielen

und vielleicht nicht die große Lust haben weil zu wenig Freunde online sind.

Mit einer bestehenden Gilde InGame macht es dann letztendlich mehr fun und das wollen wir alle.

:w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es soweit ist, wird einer der Fun-Orgas, aller Voraussicht ich, die Gilde gründen.

Alle Interessierten werden sich vor Release im TS treffen und ich werde live die Battletags, die ich noch nicht in der Liste habe, eingeben und auch gleich für die Einladung vormerken.

Zum release des Features, kann ich dann ruckzuck alle einladen.

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich daddel auch schon zur Zeit nebenbei D3 und bin sicher beim Addon auch mit dabei.

Bei der Blizzcon gab es auch ein kurz Video zu RoS wo man sehr gut sehen konnte das, dass Characterlevel angehoben wird auf 70.

Somit ist jegliche Diskussion über ein derzeitiges MP farmen für das Addon hinfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es soweit ist, wird einer der Fun-Orgas, aller Voraussicht ich, die Gilde gründen.

Alle Interessierten werden sich vor Release im TS treffen und ich werde live die Battletags, die ich noch nicht in der Liste habe, eingeben und auch gleich für die Einladung vormerken.

Zum release des Features, kann ich dann ruckzuck alle einladen.

/wave

Schweijksam

Meine Idee, ich will sie gründen :P

Bzgl. Kreuzritter:

Der Drood aus D2 hätte mich mehr gefreut! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.