Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE News: DRUCKWELLE wünscht ein gutes 2014!


Gast Newsbot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von swisstex

2014_nyvorstand314.jpg

Gut ist ein wunderbarer Begriff. Jeder kann sich unter gut was anderes vorstellen. Gut lässt sich in verschiedenen Stufen anwenden, fühlen, begreifen, erwarten, sogar erwünschen und ersehnen. So kann zum einen jeder selber einstellen was er als gutes 2014 empfindet, was er sich für ein gutes 2014 wünscht und was er selber dazu bereit ist zu geben, dass es ein gutes 2014 wird.

Ich persönlich finde es gut, auch 2014 mit alten und neuen Freunden gemeinsame Spielstunden verbringen zu können. Ich finde es auch spannend und gut, was für Spiele sich ankündigen - mit den obligaten Hype-Zyklen - und ich finde es toll, ähm gut, mit aktiven Spielerinnen und Spielern, mit engagierten und motivierten Organisatoren und mit meinen Freunden aus dem Vorstand für und mit unserer Gemeinschaft Zeit verbringen zu können. Alsdann resultiert eine gute Gemeinschaft.

Auch 2014 gibt es bei DRUCKWELLE wieder viel zu erleben. Neue Spiele drängen in den Fokus und werden beobachtet, bewundert, behyped, begehrt oder gemieden, geflamet. 2014 stehen gute Spiele (u.a. Watch Dogs, TESO, Titanfall, The Division, Everquest Next, Wolfenstein, WoW:WoD, M&M 10, Mad Max, Wildstar, Hearthstone) auf dem Programm der Entwickler und Publisher. Neue Events und Parties sind bereits in Vorbereitung (z.B. Sommerparty auf der Burg) und neue Leute werden zu unseren Reihen stossen. All das finde ich gut.

Und damit das alles los geht, braucht es nur noch eine gute Nacht.

Wir vom Vorstand sind guter Dinge und freuen uns mit Euch allen auf ein gutes 2014.

Einen schönen, bzw. guten Silvesterabend und bis morgen dann im guten neuen Jahr.

Euer Vorstand.

Weiterlesen...

Bearbeitet von Newsbot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.