Zum Inhalt springen

Dead Island riptide Mitspieler gesucht


Gast LuckSunny85
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast LuckSunny85

Hallöchen an alle freunde des lustigen Zombie kloppens,

Ich wollte mal fragen ob noch jemand Dead Island riptide spielt oder lust hat mit mir ne runde Zombies zu killen :aufmaul:

mfg sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so in etwa.

man startet im ersten teil als einer von vier, im zweiten teil als einer von fünf charakteren, die auf einer insel ums überleben kämpfen.

alte dead island chars kann man in riptide importieren.

im verlauf des spiels levelt man den char permanent hoch, in jeweils drei fertigkeitsbäumen; fury, combat, survival.

dazu kann man in riptide die waffenfertigkeiten durch benutzung steigern, um effektiver zu werden.

jeder character hat eigene combat fähigkeiten, und darauf abgestimmt fury fertigkeiten, zb einer ist gut mit stumpfen waffen wie keulen und sowas, eine andere mit schusswaffen, einer ist faustkämpfer etc.

survival ist sowas wie schlösser knacken, bessere preise, schnellere regeneration etc.; einige sind bei allen gleich, manche auf den charakter abgestimmt.

xp bekommt man durch aufträge für npcs, zombies killen, sachen finden usw.

die welt ist recht gross und offen, man kann überall hinrennen oder fahren (es gibt autos und boote).

gegnerlevel passen sich ans charlevel an.

die quests sind komplett mit sprachausgabe und es gibt auch nette questreihen incl cutscenes.

meiner meinung nach ist dead island nix für leute die noch keine zombiegames gespielt haben, da es doch des öfteren ewas matschig zugeht und es einige üble angst-/stressmomente gibt. :ph34r:

lieber mit was harmloserem anfangen. ^^

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Steam tut mit das Spiel jedes mal nach der Installation blocken. Dann kommt die Meldung; dieses Spiel ist in ihrem Land nicht verfügbar. Das einzige was hilft ist Spiel deinstallieren, neu installieren und danach ist es ein Tag lang spielbar.

Für Rechtschreibfehler haftet mein iPhone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.