Zum Inhalt springen

Game Update Video


Gast Amonet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also mal langsam, das Infiltrator Update war lange überfällig ! Ok es ist zu klein meiner meinung nach... und warum zur hölle bekommt nun jeder Depp Sensor darts ? aber immerhin der motion detector !!!!!111

Die XBows ... naja als silent mid range Wapon für den Infil ... Ok , aber jeder kann son ding nutzen ? dann ist es bestimmt nurn Gimmick das nichts bringt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was haltet ihr davon? Ich hab gestern bis zur Maintenance mal mit den neuen Infiltrator Sachen rumgespielt.

Fazit bisher: Endlich kann man nen gescheiten Scout spielen.

Der Stalker Cloak ist super, aber keines falls übermächtig, dank dem neuen Flashlight. Die Armbrust ist sehr spaßig als Infiltrator aber ob sie sich rentiert im Vergleich zu ner Comissioner bsp hab ich noch net raus. Als Medic liebe ich die Armbrust, da ich eh nie ne Pistole als solcher nutze, sind mir die Sensor Darts da ganz recht bzw die Explosives damit ich bissel was hab gegen nen Max oder um nen Panzer zu ärgern.

Das einzige was mich stört ist das das neue Spotting Tool scheinbar keine XP gibt für die gespotteten Leute, hab jedenfalls gestern keine gekriegt.

Das EMP Granaten jetzt endlich nen Sinn haben find ich auch genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit den emp?

Die Armbrust bringts mehr als ne commi, wenn du mehr als 10m weit weg bist. Die commi macht nämlich ab 25 nur noch lowdmg und das beste ist die Armbrust hat nen eingebauten Schalldämpfer. Explosivpfeile sind müll, 15 Pfeile auf ne max bis sie tot ist o.O 3-5 auf infantrie (beim standardpfeil 2-3). Die sensor pfeile sind nur für andere klassen gut, aber da richtig. Die machen jedoch 0 dmg^^.

Ich werde meinen cloaker auf stalk mit normaler Armbrust und adrenalin pumpe spielen. Der feste scanner ist mir noch nen dorn im auge...

mit Faultier-america upgrade phone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Infil Patch ist irgendwie nicht das was ich mir vorgestellt habe. Die Recon-Drone sollte doch kommen, anstatt dessen bekommt men so'n ollen Scanner-Beacon der zwar lange hält aber nur einmal pro Spion aktiv sein kann. Das bringt ja so rein garnichst ein Gebiet zu scannen. Wenn der Infil mehrere setzen könnte wäre es evtl. eine Alternative zu den Darts. Aber so wird den kaum einer verwenden... ggf. ein Sniper der sich absichern will.

Der Stalker Cloak, auch ein totaler Reinfall, bringt zwar etwas PS1 Feeling ins infi-Play aber in dem Spiel auch nicht wirklich zu gebrauchen.Da kann man genauso gut mit einem Messer zur Schießerei kommen...

Wenigstens Boltactions hätten sie noch erlauben sollen.

Die Armbrüste (heheh Brüste ;D) sind für mich kein Infil Update.

Eher im gegenteil, das kann langfristig dazu führen das jeder 4te mit den Sensor Darts rumrennt und weniger CQC-Infils geben wird, die einen wirklichen mehrwert in das Teamplay bringen.

Nur die Adrenalinpumpe ist ohne Abstriche was gutes in meinen Augen.

Das die EMP Granate jetzt das tut was sie soll, ist auch eher ein Bugfix als ein Update, ist ja schon fast Apple-Manier (Jetzt neu Cut & Paste).

Also alles im allen, zwar toll das der Infil ein bischen liebe bekommen hat aber erst so geile sachen wie die Drone zeigen und dann einen einfach verwendbaren Sensor Beacon draus machen, naja ...

Den Sinn vom Stalker Cloak erschließt sich mir echt nicht, mit der Armbrust soll man Gegener wirklich klein kriegen ?

Die TTK ist nach meinen ersten versuchen bei mind. 2,3 Sec(zum vergleich: Eridani SX5 TTK 0,8-1,3 Sec), wenn man den ersten Schuss in ruhe Setzen kann. Das bedeutet aber auch das ich mir nur einzelne Ziele vornehmen kann, 2 oder 3 gehen einfach nichtmehr. Das heißt wiederum meine Gelegenheiten anzugreifen muss ich noch länger suchen...

Die Commisioner ist denke ich keine alternative, zu laut.

Das einzige sinvolle was ich mir vorstellen kann ist wenn der PL an einer übersichltichen stelle Steht mit dem steht und so alles im Blick hat und gut seine Squads koordinieren kann.

Bearbeitet von Xondio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohmann gerade warte ich auf die alte-Generation an Programmierren hier, und lese dabei das Infil-Update auf der Roadmap ... die ESR - Sniperrifels, das ist doch wohl ein Witz, NC sollen eine mit nahzu keinem BulletDrop bekommen ... NC ? Hallo ? aber unsere Nova so rumnerfen das man binnen 4 Wochen sich 2 mal an einen "Bulle-Drop" bei Laser-Projektielen gewöhnen muss.

Also ehrlich ich könnt mich immer mehr aufregen, dieses Verschlimbessern... und das nur weil einige voll-honks auf reddit seit monaten rumheulen der Infil reißt nix ... Flexiz, Patz, <insert any DW-Infil Name> sind er beste beweis das es nicht so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab spaß am neuen cloak + Armbrust, aber ja es dauert und man pickt sich feinde raus. Im nahkampf shot messer. Der cloak hat mich mal 5 min (bin dann selber weg) nen punkt drehen und 20 leute beschäftigen lassen. Adrenalinpumpe ist toll. Neuer sensor = müll. Ich nenne es kleines update für alle, da andere jetzt auch leichte darts können und wir cloaker eine Individualisierung haben... geht schöner. Ah und ich habe extrem angst vor lampen seit neustem.

mit Faultier-america upgrade phone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das nun jeder Motion Darts hat, find ich auch nicht so pralle. Besonders als Infiltration den ich liebend gern spiele, fühle ich mich etwas eingeschränkt. Genauso die neue Lampe, könnte sehr gefährlich werden.

Die Armbrust… nun ja, wird man von so einem Teil getroffen, dreht man sich um und schießt den Gegner um während er am nachladen ist. Sofern man 2-3 Schüsse überlebt. Einzig schöne an der Armbrust, sie ist leise. Ich werd bei meiner Commissioner bleiben, zwei schnelle Schüsse hintereinander und der Gegenüber liegt im Dreck.

Die Möglichkeit das man nun durchgehen getarnt bleiben kann find ich super, der Nachteil, dass man dann die Primärwaffe nicht nutzen kann, find ich in Ordnung.

Nun zu der Camo und dem Herzchengedöns… was bitte soll das denn???

Wir sind hier im Krieg, da helfen schwebende Herzchen kaum um die Non-Vanus in den Himmel zu befördern. Auch möchte ich nicht in einer leuchtend-rosanen Camo durch die Gegend spazieren. Da kann ich mir ja gleich ein blinkendes Fadenkreuz auf den Kopf setzen.

Wie lange es wohl dauert bis der erste mit einem rosa Tütü übers Schlachtfeld läuft??? :shock:

und
so möcht ich gunnern können :D

Sehr sehr cool, da sieht man die Routine. Alles eine Frage der Übung!

Will auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.