Zum Inhalt springen

Titanfall


nAyu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

edit: Ja aber andererseits wo ist das Meta in CoD oder BF? Da hab ich auch hunderte Stunden verbracht ohne höhere Ziele.

Jau, und mich hat CoD und BF immer gelangweilt, ist halt Geschmackssache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BluePanther

Ach ja meine Daten:

Spiele auf PC

Origin ID: BluePanther82

Ich habe bemerkt das einige Spieler wenn sie in der Lobby sind so einen kleinen Sticker neben dem Namen haben (G2 und G3 habe ich bisher gesehen), was bedeutet das eigentlich. Ist das eine besondere Version die die da spielen, oder kann man sich das irgendwie freispielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee das glaube ich nicht...ich habe nämlich schon jemanden mit G6 gesehen und das wäre zuuu krass...außer es ist ein Dev. oder sowas...

ist es aber das G steht für GENERATION (2,3,4 blablabla) und die Zahl halt wie oft du schon 50 gecappt hast, und es wahren schon leute 1-2 tage nach release 1-2 Gen :D geht ja auch schnell wenn man sich rannsetzt und es WILL,

die sache ist bei Titan bringt es halt wirklich NIX, bei Cod etc, hast du ja mit Prestige (hier GEN) mode neue Waffen decals etc freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die best inverstierten 40€ des letzten halben jahres.

Macht sau bock.

An das schnelle gameplay muss man sich zwar erst mal gewöhnen aber das passt schon so.

Die auswahl der waffen ist abslout ausreichend. Ich brauche nicht wie bei bf 10 waffen pro klasse die eh fast gleich sind.

Zu den 6 man teams... mehr dürften es nicht sein dafür sind die maps zu klein,größere maps dürften es nicht sein dafür sind die titans zu langsam.

das mit den NPC's is auch super gelöst dadurch wirkt das schlachtfeld mehr wie ein schlachtfeld.

Und Personalisierung das es das nicht gibt is mir persönlich scheißegal , man kämpft in einer armee das sind alle uniform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hol aber bei nem Keyhändler oder über die Origin-Mexiko Connection. Spart sehr viel.

15 Maps hab ich mal gelesen. Aber nich gezählt ingame :)

Leider kann ma ja auch keine auswählen in der "Lobby" wie schon erwähnt wurde.

Was dem Game richtig gut tun würde wäre eine Art "Dome" wie bei Global Agenda. Da hätten sie noch Masken/Hüte/Emblems vertickern können meinetwegen. Aber das hat GA irgenwie was gegeben, auch wenn es nur dazu da wa die Zeit zwischen den Matches rumzubekommen und seine Suit/Farbdesign/etc zu präsentieren. Aber ergab halt auch ne Community.

Grüße

Grüße

Bearbeitet von RogerMalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fängt auf JEDENFALL gaaaanz stark an mit extrem viel fun, aber spätestens nach 1-2 tagen wenn man alles freigespielt hatt fehlt die motivation weiterzumachen :( hoffe die bringen mit den DLCs die möglichkeit

1: wenigstens auszuwählen welche verdammte map man spielt

2: optische anpassungen an piloten/mechs die mit steigender prestige stufe immer mehr werden als anreitz zum resetten

p.s.@flooze maps gibs schon genug mehr als in den meisten shootern, aber dadurch das man keinen einfluß auf die gespielte map nehmen kommt es einen nicht so vor :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das kann sogar sein...und was auch fehlt was sie DRINGEND nachreichen müssen,

ein Spectator Mode, vorher wird das Spiel im Competetive Bereich nix reißen können, obwohl es dafür eigentlich super geeignet wäre...gäbe es sicher geile Szenen wenn die Pros irgendwelche krassen Wallruns machen und im laufen einen anderen Piloten erledigen, könnte ich mir spannend vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Bin jetzt vor dem ersten Levelcap. Zum Freispielen sind nur noch Waffenmods für Waffen die ich nicht nutze. Spielzeit ca 10h "echte" ingame-time, 19h bei Origin. Noch ist motivation da, merke aber auch das da noch was kommen muss, und nicht nur paar maps.

Bin mal auf die erste Runde BF4 gespannt nach dem Trip. K/D wird bestimmt super und ich werd die ganze zeit doublejumpen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und eine tolle "Anti-Cheat" Politik!

Ich denk, ich werd mir das Teil doch holen, die Ansätze im Spiel gefallen mir immer mehr

http://www.titanfall.com/de/news/Anticheat-System-Titanfall

ANSÄTZE sind auch gut und das mit dem Cheaten is auch cool ABER ich warne dich gleich, es ist wirklich sehr schnell die Luft raus leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Hat sich schon jemand am Letzen DLC Versucht? lohnt es sich das Geld dafür aus zu geben?

Ich habe bis jetzt nur die Klassische Version, ohne iregndwlehce DLC's.

Nö lohnt nich, sind ja nur karten und da du durch die kack gamelobby nichmal die karte spielen kanst die du wilst isses egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö lohnt nich, sind ja nur karten und da du durch die kack gamelobby nichmal die karte spielen kanst die du wilst isses egal

Danke für den Tipp und dass ich nun das geld für etwas anderes sparen kann \\:D/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.