Zum Inhalt springen

Mechwarrior Online


Gast HGFranzMüller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast HGFranzMüller

Hallo,

hab ne simple Frage zur Farbgestaltung der Mechs. Wenn ich mit Real-Cash Camo und je ne Farbe der 3 auswahlmöglichkeiten kaufe bin ich so ca. 15 Euro los.

Kann ich die Farben und Camo dann nur bei diesem einem Mech wählen? Oder bei diesem Fabrikat (Alle Cicaden) Oder bei allen Mechs in meiner Garage?

Gibts ne möglichkeit relativ günstig, bzw. ohne Real-Cash an ne vernünftige Optik zu kommen? (ausgenommen der 3 oder 4 Farben für erspielbares Geld). Wir wollten unsere Lanze in gleicher optik haben.

Grüße,

HG FranzMüller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Camo gibt's in 2 Varianten:

a) Einmalige Camo für einen einzelnen Mech - gilt genau für den und das nur ein Mal, übermalst du sie, ist sie weg

B) Dauerhafte Camo - die gilt für alle Mechs des selben Typs, zB. für alle Jenner oder alle Hunchback. Die kannst du auch beliebig oft übermalen, kannst sie jederzeit wiederherstellen.

Bei den Farben bekommst du abgesehen von den 4 Stück für Credite alle anderen nur gegen MC. Es gab bislang genau 1 Mal die Möglichkeit als Promo nen Skin mit 3 Farben zu erhalten (PC Gamer), teilweise bekamst du auch Farben dazu bei Founder, bei Phoenix und bei den Clan Packages, das fällt aber wohl kaum unter gratis.

Ich würde zumindest bei den Farben warten, bis die jeweiligen in Aktion sind, bei -50% sind sie zumindest erschwinglich (gilt auch für Camos nur muss das Camo/Mech-Angebot erst mal passen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mechlab - Configure - Camo Spec

Links unten das Camo-Pattern anwählen, dann rechts daneben wählen zwischen "unlock" und "one shot" und dann siehst du darunter die möglichen Camos zum Auswählen.

Nicht gerade übersichtlich aber so ist irgendwie alles im UI 2.0....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HGFranzMüller

Super soweit blick ich durch.

Die Camo wird dann richtig günstig. Die Farben bleiben aber genauso teuer. Oder kann man bei den Farben auch was umstellen. Kann ich die Farben dann wenigstens unter dem Punkt "Owned" weiter für lau verwenden?

Sorry das ich dir so ein Loch in den Bau frage, aber irgendwie würds mich reuen hier echtes Geld zum ausprobieren zu verbrennen.

Grüßle und tausend dank,

HG Franz Müller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Gast Gewitterhund

Ich spiel das.
Naja, nee, spielen kann man das nicht nennen. Ich bastel mir einen Mech zusammen, stell mir weiß der Geier vor, was der kann, um mich dann, auf dem Feld angekommen, zu Klump schießen zu lassen :D
Was ich in T2 zu suchen habe, weiß ich auch nicht...
 

Bearbeitet von Gewitterhund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.