Zum Inhalt springen

Information: Wie komme ich zum Diablo3-Clan von DRUCKWELLE


Shakuru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ab Beginn der neuen Season am 15.01. bitte neben einem Posting hier einen FriendInvite an mich. Da ich die ersten 3-4 Tage idR hart durchsuchten werde, sehe ich es ingame am ehesten wenn jmd. einen Invite will. Shakuru ist wahrscheinlich während Seasonstart nicht so präsent wie sonst, daher einfach mich adden. btag:

wuhduh#2975

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

update:

ich habe einen bug der mich nicht auf die clanfeatures zugreifen lässt, ich werde auch nicht im gildenroster angezeigt. bug. GM sagt ich muss neu invited werden, heißt ich kann nicht inviten bis shakuru wieder da ist... ergo, auch kann niemand invited werden bis der eulenmann zurück kommt. sorry. scheiß bug. der gm schrieb er hätte den bug selber schon gehabt und es täte ihm sehr leid aber da kann man nix dran machen :-( notgedrungen daher aus der gilde ausgetreten. eule komm wieder und hol mich zurück ;D

Bearbeitet von Guest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.