Zum Inhalt springen

Diablo 3 Clan - Das Monster schnetzeln beginnt!


Shakuru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ähm ich bin schon seit langem druckwelle mitglied schon zu Aion zeiten *hust* und das mit dem Breichsdingens ka wieso das bei mir iwann weg war (vermutlich weil zeitlang nicht aktiv) ich kann dir auch gerne als beweis meinen DRUCWELLE Schlüsselanhänger als bild zeigen:) und wie du vielleicht siehst bin ich seit 2009 mitglied:)

Bearbeitet von Huschti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ich bin schon seit langem druckwelle mitglied schon zu Aion zeiten *hust* und das mit dem Breichsdingens ka wieso das bei mir iwann weg war (vermutlich weil zeitlang nicht aktiv) ich kann dir auch gerne als beweis meinen DRUCWELLE Schlüsselanhänger als bild zeigen:) und wie du vielleicht siehst bin ich seit 2009 mitglied:)

Ich glaub dir dass du Member bist/warst.

Leider bist du im Forum nur noch "registrierter Benutzer"

und ich darf nur Member mit dem Status "Mitglied" inviten.

Du müsstest also eine Bewerbung schreiben, in der du natürlich gerne vermerken kannst

dass du schon bei DRUCKWELLE warst, das sollte das ganze auch beschleunigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dir dass du Member bist/warst.

Leider bist du im Forum nur noch "registrierter Benutzer"

und ich darf nur Member mit dem Status "Mitglied" inviten.

Du müsstest also eine Bewerbung schreiben, in der du natürlich gerne vermerken kannst

dass du schon bei DRUCKWELLE warst, das sollte das ganze auch beschleunigen.

Erneute bewerbung is raus hier nochmal mein battletag Huschti#2905

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.