Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

viel schlimmer noch: unser Briefkasten ist ca. 100m entfernt. Inklusive anziehen, hinlaufen, einwerfen, heimgehen und ausziehen brauch ich da gute 4 Minuten.

Das heisst, das "Zur Post bringen" ist ca. doppelt so teuer, wie das Porto...

voll verrückt... für einen Brief muss man ca. 2 Minuten arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel schlimmer noch: unser Briefkasten ist ca. 100m entfernt. Inklusive anziehen, hinlaufen, einwerfen, heimgehen und ausziehen brauch ich da gute 4 Minuten.

Das heisst, das "Zur Post bringen" ist ca. doppelt so teuer, wie das Porto...

voll verrückt... für einen Brief muss man ca. 2 Minuten arbeiten...

Wenn ich zur Post gehen, stehe minidestens 15min in der Schlange.. lauter alte, faule und inkompetente Mitarbeiter :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Post gibt es kaum noch Beamte.

Porto ist in der Tat echt teuer geworden, Briefe verschicke ich nur ungern, da Faxe ich lieber oder sende ne PDF. Ein Paket kostet mittlerweile 5€. Dafür hat man Sendungsverfolgung, kann es 24/7 in Packstationen abholen/einlegen und ist oft am nächsten Tag in der Zustellung. Ich war ewig nicht mehr in einer Postfiliale.

Briefe sind fast immer auch am nächsten Tag beim Empfänger. Das kostet halt. Ob man das braucht, ist was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nerviger sind die Postbank Kunden, die jedes mal pro Person für über 5 Minuten den Schalter blockieren.

Es tut mir ja leid!!! :(

Ich kann nix dafür...wenn mir der bescheuerte Postmitarbeiter versucht irgend einen unnötigen Scheiß anzudrehen, kann ich dafür doch auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Postbank hat nix mehr mit der Post zu tun. Die gehören der Deutschen Bank und sind bestenfalls Mieter in Postfilialen. Alternativ ist es eine Postbankfiliale mit Postagentur dabei ^^

Edith: es gibt noch historisch bedingt Postbank-"Auszahlstellen" in Postfilialen, aber die beraten nicht.

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

ich sag es mal so VK98 das heutige Super wenn ich nicht ganz falsch liege haben wir früher für 1,65 Mark getankt (und ich habe das D nicht vergesen)

das bedeutet für mich hat sich der benzinpreis vervierfacht seit damals :/ (obwohl ich ja damals nichts bezahlt habe und nur heimlich schwalbe ohne führerschein gefahren bin und da kein super rein kamm, später dann Trabi [nach der wende] wenn meine eltern nicht da waren da ich ja erst nach der wende 18 geworden bin aber wenn der VoPo oder auch BloPo einen nicht gesehen hat und der nachbar schwieg gab es auch keinen ärger)

P.S. Ja ich und meine Freunde sind schon ab 8 jahren Schwalbe gefahren was echt lustig war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jay Symphonix
Schönen Guten abend miteinander :) bzw Guten Morgen^^

Hätte später so gegen 18 - 19 uhr ca. ein Orga mitglied zeit? in Teamspeak wegen besprechung meiner Probezeit ;)[/quote

Bist du dir sicher das, dies der richtige Thread für die frage ist? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jay Symphonix
warum postet jeder seinen unsinn in meinem briefmarkenpreiswhinethread?

macht euren eigenen! xD

Mir sind Heute zwei leute aufgefallen die vom Forum anscheinend verwirrt sind und in komplett falsche Foren ihre anliegen Posten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.