Zum Inhalt springen

Shadowrun-Dragonfall Addon


Mordegar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Druckis!

Nachdem ich jetzt durch das am 27 Februar erschienende Dragonfall Addon zu Shadowrun Returns durch bin, muss ich kurz etwas dazu schreiben.

Es ist der Wahnsinn!

Rein vom Storywriting her ist es das beste was ich in den letzten Jahren gesehn habe und für jemanden der Shadowrun kennt und Cyberpunkt liebt, waren das die besten in ein Addon investierten Euros des bisherigen Jahres!

Ohne groß spoilern zu wollen, man entwickelt sich vom kleinen Shadowrunner zu einem Schutzpatron einer Kommune, in der jeder Bewohner eine eigene Geschichte im Laufe des Spiels zu erzählen hat. Von eigenen Team bis zum Straßenkind, selten habe ich mich so tief in (bisher leider) englischem Text versunken gehen und weitab vom eigentlichen Kampfgeschehen die Texte von NPC's gelesen.

Genauso hat mich der Plot bis zum Ende fasziniert, die Storywendungen waren teilweise schwer durchschaubar, sowas wünscht man sich heutzutage von Tripple-A RPG's...

Wer gute alte rundenbasierte RPG's gerne gespielt hat und auf Cyberpunkt steht, sollte unbedingt zugreifen! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Zur Spielzeit sei gesagt, das man etwa 1 Euro pro 1.25 Stunden bezahlt, was für den Preis einen ordentlichen Gegenwert liefert.

http://harebrained-schemes.com/shadowrun/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Spielzeit sei gesagt, das man etwa 1 Euro pro 1.25 Stunden bezahlt, was für den Preis einen ordentlichen Gegenwert liefert.

Naja... Milchmädchen-Rechnung, denn man wird ja auch mal versuchen, eine andere Klasse zu spielen. Daher liegt das "Preis/Leistungs"-Verhältnis viel höher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab früher glaub über 30 Shadowrunbücher durchgelesen, hab's dann auf super nintendo gehabt aber das für Pf. Nun was erschienen ist, ist leider total an mir vorbei. Abt nur englisch ist ja doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne amonet, die wollen das so lassen und die auswahl der sprachen wird dann denglusch statt deutsch anzeigen. Stand so in nem entwickler post

mit Faultier-america upgrade phone

der verwirrer verwirrt mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.