Zum Inhalt springen

PC Freeze, oh noes!


Gast shinjiro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe regelmäßig beim browsen, im speziellen eigentlich nur auf 9gag und facebook und n paar anderen sites, nen freeze. auch in wow, kurz vor ende des ladebalkens, schmiert die kiste (wenn auch nur ganz selten) ab - sonst bei keinem anderen game. hat einer ne grobe vermutung? defekter ram? OS neu aufsetzen? läuft immerhin schon 4 jahre durch .. :I.

lg,

der tec dummie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich auch zuerst versuchen,

PC aussaugen oder wenn du die möglichkeit hast Druckluft

(beim aussaugen auf jedenfall netzstecker ziehen und nur mit kunststoff (diese bürste die bei vielen saugern dabei ist eignet sich ganz gut dafür, ist fast so gut wie ne platinenbürste^^ )

(und immer zwischendurch sofern du dich auf nem Teppich bewegst, den Schutzleiter der steckdose berühren um statische Aufladung zu vermeiden)

ich hatte immer bluescreen als mein Mainboard zugestaubt war

wenn das nicht hilft ist meine zweite vermutung: defekter chip im Ram, stürzt nur ab wenn der defekte baustein angesprochen wird, je nachdem wieviel Speicher ein Programm braucht kommt es sporadisch zu abstürzen (dafür gibts programme zum testen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.