Zum Inhalt springen

Für alle mit Problemen bei den neuen Nvidia Treibern!


Gast Jimmie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Nvidia geforce-treiber 332.21 (musst eventuell deine Spezifikationen anpassen)

2. Treiber in Windows zurücksetzen:

Windows 7:

Start > Systemsteuerung > Geräte Manager > Grafikkarte > mit Rechtsklick auswählen > Eigenschaften > Treiber > "vorhiger Treiber"

Windows 8:

keine Ahnung, nutze ich nicht [-X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast huehnerfaust

Heute hat nVidia einen neuen Treiber veröffentlich (337.88) laut reddit soll er den Fehler beheben.. Installiere gerade und werde später mal berichten.

Aus den release notes:

[PlanetSide 2]: The game may crash to a black screen. [1466333]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft erstaunlich gut, hab es über einige Stunden heute getestet ohne Probleme. Kommt mir auch etwas smoother vor alles. Außerdem habe ich nun auch wieder Shadowplay. Scheint gute Arbeit zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hatte nun ab und an auch in anderen Spielen nen Blackscreen. Ich dachte auch eventuell, dass es an einer überhitzten Graka liegen kann aber dann wäre es früher auch passiert. Beim durchstöbern einiger Nvidia Foren habe ich gelesen, dass es eventuell an Shadowplay liegen kann. Einfach mal deaktivieren und testen.

Nvidia selbst konnte den Bug nach einigen Stunden testen nicht reproduzieren und hat es erstmal zu den Akten gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.