Zum Inhalt springen

Urlaubs- und Abwesenheitsthread


Gast Dryst
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich weiss es nicht genau, er hat da die Tage im TS so schnell gesprochen. Er meinte nur was von Entzug, Feuer, Gozilla in Serie und das er jetzt auf einer Fensterbank sitzen muss und er nur noch flüchten will und am 12.11. wieder da ist. Er kam mir sehr verwirrt vor.

Ist das nicht immer so mit dem verwirrt sein bei Luki?! Ich kenne den Vogel ja nun schon ein paar Jährchen und habe das nie anders erlebt... Das macht einen Teil seines Charmes aus ;).

Soviel dazu...

Der eigentliche Grund warum ich hier reinschreibe ist das ich mich vorerst aus dem Spiel (nicht der Gilde!) zurückziehen möchte. Ich kann mich momentan einfach nicht motivieren nach der Arbeit noch vor dem Rechner zu hocken dafür habe ich im Job mehr als genug Zeit o_O.

Gruß moobox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele

lange hab ich es vor mich hin geschoben aber nun hab ich es endlich geschafft mich aufzurappen diese Meldung zu hinterlassen. Es wird kaum einer gemerkt haben aber die letzten Tage war ich, ebenso wie meine bessere böse Hälfte kaum noch online. Dat lag aber weder an Euch noch am Game. Ok zugegeben wir haben die Lust ein wenig verloren, dass lag aber weitgehend an Kargstein. WEnn es zu 2t kaum noch möglich ist, die Endstufe durch Questen sondern nur durch Gruppenquesten, was durch den gemeinsamen Questfortschritt nur schwer möglich ist, aber auch die Option des Grinden liegt uns kaum bis garnicht.

Als wir die Ehre bekamen den Druckies beizutreten haben wir aber auch unsere Dunkle Seite genannt. Wir haben erklärt wie wir zu DW kamen und wo unsere Herkunft und ja auch unser Herz liegt. Es ist dat andere MMO mit den 3 Buchstaben. Es sollte nur ein kleiner Ausflug in ein anderes MMO werden, bis das neue ADDon kommt. Was Gestern nun endlich soweit war. Bisher sieht es ganz OK aus, aber wir wissen alle das die Quest in Tanis mit der Belohnung "Karotte am Stil" kein Zufall sondern das Spielprinzip ist.

Trotzdem habe ich mich heute dazu entschieden mich / uns mal zu melden und Euch mitzuteilen, dat wir den Sauhaufen hier super finden und uns erneut für die freundlich Aufnahme bedanken möchten. Was ich also mit dem ganzen hier versuche zu sagen, wir haben uns vorgenommen ab sofort (nachdem wir den Levelstress hinter usn haben lvl 100 und so ^^) in Beiden Games gleich viel Zeit und Energy zu stecken. Nartürlich nur wenn es hier gewünscht und geduldet werden kann. Da wir net zur DW Gruppe des anderen MMO wechseln können, besteht hier ja Klärungsbedarf. Werde die Tage mal im TS vorbei schauen.

Gleiches gilt für Gloriande. Wobei ich mich noch frage warum ich hier den Roman verfassen muss :P

In diesem Sinne bis bald in Tamriel

Xscaret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Yo Druckies,

an dieser Stelle möchte ich mich vorerst von euch verabschieden! :'( Das Spiel reizt mich momentan nicht wirklich und durch die Uni sind meine Online Zeiten leider auch nicht so wie ich sie gern hätte. Trotzdem will ich mich für die nette Zeit bei euch bedanken, möglicherweise komme ich auch wieder wenn die Motivation wieder größer ist... ;) Vorerst läuft mein Account noch ca. 3 Tage, also sieht man sich wohl heute Abend beim Gilden PvP :>

/* Edit

Battle.net: Emirius#1881

Steam: pendran

*/

Viele Grüße,

der Captain (aka Emi, aka Fabi)

P.S. Wenn ich heute Abend zuhause bin, dann editier ich hier noch meine Steam und Blizzard Accs rein, dort wird man mich in Zukunft hauptsächlich antreffen (für den Fall das mich jemand mal kontaktieren will, oder was anderes zocken will :) )

Bearbeitet von Cpt. Magma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab dem 13.12. habe ich Urlaub und werden dann mich sehr viel um die Kinder kümmern da sie sich immer sehr auf meinen Jahresresturlaub freuen.

Und volles Haus haben wir natürlich auch vor und nach den Feiertagen.

Es kann also sein dass ich dann bis zum neuen Jahr nicht so häufig wie sonst online bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollt nur mal kurz bescheid geben, das ich es diese Woche nicht schaffe zu spielen, die böse Arbeit hält mich davon ab und das WE bin ich dann mal weg. Hoffe das ich nächste Woche wider da sein kann.

LG die Fey/ Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat vll bemerkt, dass ich in letzter Zeit eher garnicht online war, deshalb mach ichs hier mal offiziell:

Ich hab momentan von der Arbeit aus einfach nicht den Kopf abends ein MMO zu Spielen. Ich les im Forum mit und kümmer mich verwaltungstechnisch um Trials etc, wenn ich kann, aber im Spiel wird man mich bis Januar wohl erstmal nicht sehen.

Mein Abo läuft noch und hie und da logg ich auchmal ein, aber wie gesagt hab ich im Moment einfach viel zu viel Scheiße mit der Arbeit um die Ohren, um anständig daddeln zu können. Da sind kurzweiligere Sachen, die man nach 20 Minuten wieder weglegen kann einfach besser zum entspannen geeignet.

Hab jetzt 2 Praktis undn Trainee in Aussicht, also wird das ab Januar entspannter (hoffentlich), falls nicht werd ich meinem Arbeitgeber mal gewaltig aufs Dach steigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie einigen (hoffentlich :lol:) aufgefallen ist, bin ich in den letzten 2-3 Wochen selten online gewesen. Auch mich hat der Weihnachtsarbeitsstreß erwischt und im Moment bin ich eher so drauf eher etwas kurzweiliges zu spielen oder mit meinen Kids etwas zu machen.

Ich denke im Neuen Jahr/Ende Januar bin ich wieder voll mit dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

bin vom 11.-18. skifahren danach wieder in der Kaserne und da is das mit dem W-Lan so`ne sachen kann daher nicht genau sagen wann ich wieder da bin

EDIT: Werd bald ggf umziehn und kann daher nicht sagen wann ich wieder aktiv da sein kann

EDIT2: So wie es aussieht werde ich anfang nchsten Monat umziehn und danach wieder jeden Tag zuhause sein.

Sprich ich bin dann auch wieder für alles möglich zuhaben

Im Spiel werde ich zwar manchmal on sein aber das ist die Frau von zuhause wegen den DailyBriefen von den Berufen.

Bearbeitet von Cemido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nils Hansson

Ich muss ende Januar wieder für eine lange Zeit auf meinem Laptop spielen und werde dann nicht an Raids oder anderen grossen Gruppen teilnehmen können. Die genauen Daten gebe ich noch bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ignati_Yfremovich

bin seit ner weile inaktiv wird auch so bleiben, abo ist ausgelaufen und ich werd wohl n halbes jahr oder so warten bis ich wiederkomme. viel glück euch bei euren unternehmungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leute

Hier meine verspätete Abmeldung.

Über die Feiertage war ich verreist und danach hatte ich kein Internet weil mein Modem beschlossen hatte 2015 nicht mitzumachen.

Nun funktioniert alles wieder, aber ich hab zu viel in der Firma zu tun wegen neuen Jahr usw. das ich kein Nerv zum zocken finde.

Es wird sich bald wieder alles einpegeln und schau wieder rein.

mfg Xavo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.