Zum Inhalt springen

Urlaubs- und Abwesenheitsthread


Gast Dryst
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Game fikkt nomma mein Kopp-..... Game Patcher geht nicht mehr,.... Kundensupport sucht nach Fehler, was da schiefgelaufen ist und nun wart ich blöd und kann nix machen...

Also kein Plan, bis das hier wieder geht... jedenfalls kann ich net zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal klappt es wenn ihr den Launcher einfach ignoriert und das Game einfach so startet..... direkt die Eso.exe im Ordner.

So kann man oft zochen bis sich der Patcher zum nächsten Patch wieder "korrigieren" kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich alles schon versucht.... genauso wie der "Trick", die Applikation zu kopieren und den Launcher über Repair drüber laufen zu lassen... ging auch nicht...

Bleibt mir wohl nix anderes übrig als das ganze Game neu zu laden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schäm* ja ich weiß, aber die 3 Tage waren schneller vorbei als gedacht. Aber war ja nicht das letzte mal =)

^^ kein Ding... Sag bescheid wenn ihr wieder her kommt ;-) Muss Kai auch mal besuchen ^^ Und vor allem Alex.. (wo wir schon fast Nachbarn sind ) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich erstmal ganz ab aus TESO. Die nächste Zeit stehen bei mir mehrere neurologische Untersuchungen an und derzeit hab ich keine Lust irgendwelche vollzeit-MMO'S zu zocken wenn ich nicht weiß was bei mir im Kopf los ist. So lustig sich das für manche Leute anhört, aber TIA hat nix lustiges an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.